Coffeeshop in Kreuzberg

  • Ich halte die Legalisierung von Gras für Schwachsinnig.
    Der Staat wird sich mittels Steuern nur bereichern und die Großanbieter werden das Zeug mit was weiß ich was für einem Zeug strecken. Die Kurse werden jämmerlich gering und das Produkt extrem ungenügend. Meeh.

  • Zitat

    Bei ihr haben sich nach eigenem Bekunden schon Landwirte gemeldet, die Pflanzen in Biosiegel-Qualität anbauen wollen.


    Soso, Landwirte..


    @Vogel: Die Begründung deiner Meinung ist das lachhafteste, was ich diese Woche lesen musste. Machst du eigentlich noch andere Sachen als Belustigen?

  • Zitat

    Original von GREENpiece


    Soso, Landwirte..


    @Vogel: Die Begründung deiner Meinung ist das lachhafteste, was ich diese Woche lesen musste. Machst du eigentlich noch andere Sachen als Belustigen?


    Ich ficke ab und zu deine Mutter, das belustigt mich.

  • Zitat

    Original von Vogel.


    Ich ficke ab und zu deine Mutter, das belustigt mich.


    ey der boss.



    ich find die legalisierung von weed auf der einen Seite gut(kein stress wegen cops etc..).. auf der anderen Seite kann man dann keine Leute mehr Flaxxen...

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Ich halte die Legalisierung von Gras für Schwachsinnig.
    Der Staat wird sich mittels Steuern nur bereichern und die Großanbieter werden das Zeug mit was weiß ich was für einem Zeug strecken. Die Kurse werden jämmerlich gering und das Produkt extrem ungenügend. Meeh.


    so wie in holland halt. bin exakt deiner meinung :thumbup:

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas


    Yo, in Holland ist das Gras aus dem Coffeeshop immer viel schlechter als hier vom Dealer um die Ecke.


    ich hoffe das ist ironie... ? ich war noch nie in Holland..

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    ich hoffe das ist ironie... ? ich war noch nie in Holland..


    Ich gehe davon aus, dass das ironisch gemeint war. Ich schätze die deutsche Regierung aber durchaus als so gierig ein. Irgendwie muss doch alles bezahlt werden. :hut:

  • Zitat

    Original von Vogel.


    Ich gehe davon aus, dass das ironisch gemeint war. Ich schätze die deutsche Regierung aber durchaus als so gierig ein. Irgendwie muss doch alles bezahlt werden. :hut:


    Hmm. Ach, ich weiß nicht. Sobald hier irgendwas legal verkauft werden kann, wird in Deutschland meinem Eindruck nach eigentlich doch immer ziemlich drauf geachtet ob da Schund verkauft wird oder nicht.
    Wir haben bei Bier ein Reinheitsgebot, wenn in der Lasagne mal n Pferd landet ist das wochenlang in den Medien Thema Nummer eins und im Fernsehen kontrollieren bei Ordnung im Revier irgendwelche Mongos die Kühlkette von Dönerbuden.


    Ich kann mir nicht vorstellen das sich bei ner Legalisierung hier keine anständigen Strukturen aufbauen würden.

  • Wird niemals geschehen solange die CDU in Deutschland regiert. Diese konservativen Spasten schreiben halt ganz gerne mal vor wie man zu leben hat, war schon immer so und wird sich auch niemals ändern.
    Die Gründe für die legalisierung von Hanf wurden schon so oft durchgekaut und es gibt einfach keine stichhaltigen Argumente dagegen. Das einzige was bleibt ist die Ignoranz und die Angst der Regierung was zu ändern.
    Aber schön zu sehen, dass wenigstens politisch etwas Bewegung stattfindet.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Ich halte die Legalisierung von Gras für Schwachsinnig.
    Der Staat wird sich mittels Steuern nur bereichern und die Großanbieter werden das Zeug mit was weiß ich was für einem Zeug strecken. Die Kurse werden jämmerlich gering und das Produkt extrem ungenügend. Meeh.


    ???


    Genau das Gegenteil wäre doch der Fall. Eine Legalisierung zöge zwangsläufig eine konstante Qualität(skontrolle) mit sich. Wenn Gras legalisiert werden sollte, dann auch nur unter strengen Auflagen und unter strenger Aufsicht.

  • Zitat

    Original von djxcz


    ???


    Genau das Gegenteil wäre doch der Fall. Eine Legalisierung zöge zwangsläufig eine konstante Qualität(skontrolle) mit sich. Wenn Gras legalisiert werden sollte, dann auch nur unter strengen Auflagen und unter strenger Aufsicht.


    Ich sag ja nicht, dass es keine Kontrollen gibt, aber ich lehne mich soweit aus dem Fenster, dass man versuchen wird einen Stoff zu entwickeln (oder zu finden) mit dem man das Produkt strecken kann, ohne irgendwelche nachweisbaren gesundheitlichen Einschränkungen o.Ä., denn das würde mehr Geld einbringen. Ebenso wird es, so denke ich eine sehr hohe Steuer auf Canabisprodukte geben :)

  • Zitat

    Original von Vogel.


    Ich sag ja nicht, dass es keine Kontrollen gibt, aber ich lehne mich soweit aus dem Fenster, dass man versuchen wird einen Stoff zu entwickeln (oder zu finden) mit dem man das Produkt strecken kann, ohne irgendwelche nachweisbaren gesundheitlichen Einschränkungen o.Ä., denn das würde mehr Geld einbringen. Ebenso wird es, so denke ich eine sehr hohe Steuer auf Canabisprodukte geben :)


    canabisanbau zählt doch zu den günstigen varianten etwas anzubauen die ein Agrarwirt haben kann. zusätzlich ernten die locker 10 mal im jahr wenn die alles richtig machen.

  • Am Ende ist doch scheiß egal wie teuer es in der Produktion ist. Worauf ich hinaus will ist, dass der Staat sich am Ende daran bereichern wird und der konsument nicht glücklich sein wird. Ein Iphone ist in der Produktion auch recht günstig und wird so absurden Presien verkauft.

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Am Ende ist doch scheiß egal wie teuer es in der Produktion ist. Worauf ich hinaus will ist, dass der Staat sich am Ende daran bereichern wird und der konsument nicht glücklich sein wird. Ein Iphone ist in der Produktion auch recht günstig und wird so absurden Presien verkauft.


    Apple ist ein schlechtes Beispiel dafür, da bei denen die Preise so hoch wegen der über 30%igen Gewinnmarge sind.
    Natürlich wird sich der Staat dabei bereichern, wäre auch Quatsch wenn nicht. Dabei wird das Dope jedoch nicht teuerer sein, als wenn du es jetzt auf der Straße kaufst, da es durch sehr viele Hände geht bevor es zu dir gelangt und somit jeder seinen Gewinn draufschlägt.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Würds auch nicht feiern wenn es so legal wird. Bin kein Kiffer, doch habe schon etliche Kollegen zu lustlosen Spasstis mutieren gesehen, deren Laune davon abhängt ob sie was zum Kiffen haben oder nicht. Behindert ist das.


    Soll jeder für sich entscheiden, die Frage ist ob es mit dem Volksbewusstsein harmoniert. Und natürlich ist es nie gut wenn ein Produkt industrialisiert wird, wie Vogel schon sagt.


    EDIT: moment, falsch ausgedrückt. Ich würde es schon feiern wenn es lagal wird, einfach wegen dem Freiheitsaspekt, aber ich würde es nicht feiern wenn es industrialisiert wird, da ich meine dass der verantwortungsvolle Konsum bei Legalität sehr leiden wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!