Kid ink sing ja bei live auftritten nur die hälfte mit während im hintergrund nur das playback läuft deshalb frage ich mich ob er überhaupt talent hat und rappen kann.
Hat Kid Ink Talent ?
-
-
ist doch nicht ungewöhnlich nur die hälfte mitzu''singen'' ?
-
Hast du denn Talent ?
-
gleichzusetzen mit 2chainz
close
e: #tru
-
ja das "mitsingen" war scheiße ausgedrückt aber rapper wie macklemore z.b rappen ja auch alles ohne playback
-
Ich Feier tuna roll, richtig Kranker Beat
-
wat
-
Zitat
Original von myohmy99
ja das "mitsingen" war scheiße ausgedrückt aber rapper wie macklemore z.b rappen ja auch alles ohne playbackwovon du sprichst issn studiorapper
sowas wie kolle früher (heute? was weiß ich)
kann dir aber auch so sagen dass der typ n talentloses stück scheiße is genau wie french montana und 2chainz
-
Wer gibt sich eig kid ink in einer Welt in der es leute wie eminem, tech n9ne, hopsin usw gibt ?
-
eminem ist der BESTE rapper auf diesem planeten aber ich höre auch kid ink. nicht weil er ein guter rapper ist sondern wegen seinen texten und den beats.
-
Zitat
Original von myohmy99
ich höre auch kid ink. nicht weil er ein guter rapper ist sondern wegen seinen texten und den beats.wieso versuch ich überhaupt dir was beizubringen servus
-
Zitat
Original von myohmy99
eminem ist der BESTE rapper auf diesem planetenaha
-
Zitat
Original von myohmy99
eminem ist der BESTE rapper auf diesem planeten aber ich höre auch kid ink. nicht weil er ein guter rapper ist sondern wegen seinen texten und den beats.Oh, Boy.
-
is halt son partyrapper. gut produziert und eben das was die kids heute so feiern. gibt schon ein paar lieder die mir ganz gut reingehn aber so an und für sich ist er nicht ansatzweise so talentiert das es seinen bekanntheitsgrad bzw. erfolg rechtferigen würde
-
Wie kann man denn 2 Chainz nicht feiern? Er ist doch sauwitzig!
Givenchy! Nigga, god bless you!
-
-
-
Zitat
Original von SaruBeatz
Dass du Hopsin mit Eminem und Tech n9ne in einem Satz ausgesprochen hast ist für mich mit einer Disqualifikation aus diesem Thread gleichzusetzen
Tschuldige, wollte halt 3 aufzählen, dass kam mir irgendwie hopsin in'n Sinn.
-
Alter, Kid Ink ist der geilste Typ überhaupt!
Er bringt Style, Flow und alles mit was man brauch!
Playback in den Liveshows, mega fett!
Kann sich auch nicht jeder leisten! War live da!Hingegen Kollegah live kaum zu verstehen ist, wenn er oder seine Backup's nicht gerade den text vergessen.
Schoolboy, Upsoul genauso gut live!
-
Zitat
Original von Sins.odium
Wer gibt sich eig kid ink in einer Welt in der es leute wie eminem, tech n9ne, hopsin usw gibt ?hab auch nich jeden tag bis ans ende dieses planeten bock nur "Die" geilste schlampe der welt zu pentrieren.
-
Zitat
Original von Baba Kaio
wieso versuch ich überhaupt dir was beizubringen servus
hehe
ab der stelle hat die Diskussion mich belustigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!