PA Sports

  • Hier mal ein offizieller PA Sports Thread. Haut mal ein paar Meinungen über ihn raus. Was sind eure Lieblingslieder/Lieblingsalben von ihm? Ich mach mal den Anfang:



    [YOUTUBE]Q9VOIkCk2Y0[/YOUTUBE]

  • Ein echter guter Rapper,mit guter Rap Technik.
    Interviews von ihm gecheckt.Ziemlich Real der Typ
    Macht auch viele verschiedene Lieder von Battlerap - Gangstarap - Love Songs/Storyteller...
    Machtwechsel war ein sehr gutes Album,schade das es nur auf #23 gechartet ist,hätte ihm mehr gegönnt.




    [YOUTUBE]5bFyyYtZ6lg[/YOUTUBE]


    Gefällt mir auch sehr:


    [YOUTUBE]XGomd5wsO4w[/YOUTUBE]


    H.A.Z.E wird gekauft :thumbup:

  • Hab den ersten Teil mehr gefeiert. Heftig, wie er mit Manuellsen damals abgerechnet hat.


    [YOUTUBE]-STqsB1AHx4[/YOUTUBE]


    Hoffentlich kommt anlässlich seines neuen Albums im Februar ein 3. Teil.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    mag von pa nur die deepen tracks..


    ja ich feier seine deepen Tracks auch mehr als seine anderen.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Ich dachte, das hier ist das Rap National "DEUTSCH" Rap Unterforum. Was macht er dann hier? Versteh' kein Wort von seinem Deutsch.


    Zitat

    Original von DeepAsFuck
    Du Stück scheisse trollst doch oder bist du im echten Leben genau so ein bemitleidenswerter Hurensohn?

  • Zu PA Sports, find den schon feierbar aufjedenfall. Kenne zwar nur die Videoauskopplungen, von denen gefallen mir aber mehr oder weniger alle ziemlich gut bis okay. 100 Bars Reloaded und Gnadenstoß, da flowt er so mächtig ab. Ich wollte nie sein wie ihr oder das Hdf mit Alpa sind auch extrem geil :thumbup:. Zu Weihnachten gönn ich mir mal sein neustes Album, mal schauen.



    Kani der Acedia hats doch extra in seine Signatur verewigt, ums nicht zu vergessen.... nur scheint der gute ein Problem damit zu haben, Texte deuten zu können und sie zu verstehen. Scheint mir ein Legastheniker zu sein, Probleme mit den Ohren scheint er auch zu haben und ne schwere Kindheit in Berlin hatte er sowieso. Anders kann ich mir seine Beiträge und sein Hass auf Berlin nicht erklären..... Aber vielleicht :lampe: hatte ich auch einfach mit der anderen Diagnose recht.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    [YOUTUBE]V-XeJePxFdk[/YOUTUBE]



    omg... die tracks die er anspielt sind echt krass :thumbup: :thumbup:


    Richtig gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Konnte leider gestern den Thread hier nicht pushen, weil ich als letztes reingepostet hab. Merci.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Richtig krass. Schon 2x gehört.


    E: Das kotzt so an, dass man Threads, in denen man als Letztes geposted hat, nicht pushen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!