Undefinierbare Schmerzen

• Morgen

Ich hatte gestern Probetraining auf einem Kunstrasen und bin in der Form noch wirklich auf so einem Terrain unterwegs gewesen. Im linken Bein hab ich jetz zwischen oberhalb vom Knie bis runter auf die Hälfte zur Wade ganz undefinierbare Schmerzen. Wenn ich die Wade massier ist das ein einigen Stellne unfassbar gut und an deren Stellen weniger. Im Knie direkt hab ich nichts aber es fühlt sich auch nicht gut an, irgendwas stört.

Ich schmier jetzt Voltaren und Pferdesalbe, damit kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Morgen muss ich wieder fit sein.

Kennt sich jemand mit sowas aus?

• Ich als Dipl. Psychiater mit 10 Jahren Berufserfahrung (als Patient) sagen dir, dass es an deiner kranken Beziehung zu deiner Mutter liegt.
    Erst wenn dieser Knoten gelöst wird, werden deine Schmerzen heilen, mein Sohn.

• Zitat

Original von Slut
    Ich als Dipl. Psychiater mit 10 Jahren Berufserfahrung (als Patient) sagen dir, dass es an deiner kranken Beziehung zu deiner Mutter liegt.

is ja witzig

• Zitat

Original von regnirak
    Warum gehst du nicht zum Arzt?

Ne Ferndiagnose bringt hier wohl kaum was.

Ich will garkeine Diagnose sondern mehr sowas wie "ja kenn ich mach Quarkumschläge". Wenn ich jetzt zu meinem Dorforthopäden geh sagt der mir ich soll meine Einlagen weiter tragen und wenn ich mir bei nem guten Orthopäden nen Termin mach ist das schon wieder weg.
    Es ist ja nix kaputt ich muss nur wieder fit werden.

• Ich hatte sowas ähnliches auch nach'm training, allerdings mache ich thai boxem und hab mir eine eingefangen da unten. Bei mir war's nen Bänderriss und ne damit verbundene Entzündung. Geh zum Arzt, kann ganz mies werden.

e: Verband nutzen, am besten diese wärmenden. Kein sport und schonkost, kp warum schonkost, aber mein arzt meint das hilft.

you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.

you can't build it with a hammer,
    he said.

• Zitat

Original von sechsminus
    Hattest du denn auch während des Trainings Probleme zu laufen etc.?

Nein überhaupt nicht und jetzt eigentlich auch nicht.

Kleine Update: Das Knie ist eigentlich mittlerweile wieder völlig in Ordnung, der Schmerz ist jetzt vollständig in die linke Wade gewandert. Denke mal dass das ne Überbelastung von dem Platz ist. Hatte bisher öfter mal Wadenprobleme aber dann eigentlich immer nur an einem Punkt von dem aus das ganze dann in die Ferse gewandert ist. Das was ich jetzt habe ist also irgendwie anders als sonst, was für den neuen Platz sprechen würde.

• Zitat

Original von Slut
    Ich als Dipl. Psychiater mit 10 Jahren Berufserfahrung (als Patient) sagen dir, dass es an deiner kranken Beziehung zu deiner Mutter liegt.

Als Psychiater stellt man aber sowas nicht fest, als Psychiater wirft man mit Medikamenten um sich.

• Wenn du laufen kannst und auch die ganze Zeit laufen konntest, ist nichts gerissen, sondern allerhöchstens gezerrt. Ich würde zumindest versuchen zu trainieren. Macht keinen guten Eindruck, ein Probetraining abzusagen.

nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin

khabas therapieren mein mobile phone

• Zitat

Original von Retard
    Klingt für mich nach einem üblen Parasiten in der Herzscheidewand. Hab grad Dr. House gesehen, also muss ich da wohl Bescheid wissen.

Vielleicht doch eher ne dritte Herzkammer die den Blutkreislauf so irritiert hat, dass eine Unterversorgung samt Mikromuskeltod verursacht wurde.

Spaß beiseite, ab zum Arzt, den n bisschen intensiver nerven und darauf reagieren. Hier bringts doch nichts, sowas zu thematisieren.
    /Close

all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

• Ich kann dir, helfen
    Diese Schmerzen habe ich wirklich sau oft und es ist kein Bänderriss (natürlich nur wenn du wirklich dasselbe wie ich hast). Ich bekomme so etwas nicht nur von Sport, es ist einfach da und dann geh ich einfach heiß baden. Zu 50% ist es dann weg, wenn nicht dann musst du schmerzverzerrt pennen gehen und morgen ist alles weg ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn nicht, dann geh zum Arzt Junge

• Zitat

Original von 4got10
    undefinierbare schmerzen erfordern undefinierbare maßnahmen.

Klingt absolut logisch. Schon irgendeine Salbe oder so draufgeschmiert?
    Beispielsweise Voltaren. Wenn ich irgendetwas dergleiche habe, einfach
    drauf damit und nach ein paar Tagen ist dann meistens auch alles weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!