Pilz

  • Schwer zu glauben, dass sie die Maske auch bei den Aufnahmen trägt.


    Ich habe gestern mal in den Track, der hier geposted wurde gehört, wo es zwei Parts glaube ich gibt und gefühlte 80 Mal die Hook.
    Nicht meine Welt

  • Der Beat gefällt mir.


    sonst werd ich sie wohl eher nich so oft hören

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von RockyRac
    zuallererst mal, du bist cool. also ernstgemeint. :cool:
    --


    naja ich glaub halt auch nicht, dass sie lustig sein will, bzw. höre das nicht als comedy. für mich wirkt das eher aufmüpfig


    hab jetzt extra deinen post nochmal gelesen aber bin ich einfach mal so ehrlich und sag, ich verstehs nicht. wieso schafft sies nicht, ihre art adäquat zu etablieren?


    Meh, ich weiß, dass ich cool bin.


    Du hast mich abermals nicht richtig verstanden ^^
    Ich denke nicht, dass sie "lustig sein will", sondern ICH fand's einfach amüsant und unterhaltsam. Das hat allerdings von Runde zu Runde nachgelassen.


    Nenn' die Art "aufmüpfig" - für mich kommt es so rüber als wolle sie die Schiene weiterfahren, die Anspruch gefunden hat - meinetwegen auch die Schiene, die IHR am meisten liegt. Für mich klafft dann aber eine zu große Lücke zwischen WOLLEN und KÖNNEN. Sie mag diese Art von Rap - aber ihre Art das umzusetzen wirkt auf mich nicht rund.


    Manchmal reicht es nicht, wie etwas sein zu wollen. Deswegen für mich nicht adäquat etabliert, sondern hängengeblieben. Kann ich mir nicht anhören, im Endeffekt - obwohl ich ja quasi Teil der Zielgruppe sein müsste, wie wir beide schon festgestellt haben ^^


    Hoffe das war nun einigermaßen verständlich erklärt :chu:


    P.S. Und sie flowt schlecht - sowas mag ich dann nicht. Flow ist mir unerträglich wichtig. Das Wichtigste sogar. Aber props für's vegan leben. Gutes Veganerleben <3

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“


  • sie kann rappen aber die Stimme brennt im Ohr :D


    Frau mit Maske :(

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von SmeckZ
    warum ich sie nicht höre


    1.maske
    2. stimme tut im ohr weh
    3. whacke texte


    bleibt halt geschmackssache

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • finde das ziemlich nice
    beim Vita-Diss musste ich schon lachen
    warum zeigt sie sich eigentlich im Video, finde ich irgendwie uncool

  • Ja, aber ist Kitty Kat in den letzten 5 Jahren etwa nicht in den Sumpf der Irrelevanz übergewandert?


    Ich meine wenn man schon sowas machen will, warum dann nicht jemanden, der auch etwas Reichweite erzeugen kann wenn man ihn disst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!