Pilz

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    Das ist niemals pilz. Hab pilz bei den 187ers gesehen und da hatte sie viiieel kleinere tittchen.


    hat sich Implantate machen lassen, ich weiß es, kenne ihren Onkel

  • Zitat

    Original von foggilog
    RockyRac, wo bist du? :D


    sorry, ich bin 31.10. umgezogen, seitdem kein internet, ich krieg nicht alles mit :D

    aber die ep natürlich sofort geladen und gepumpt yüüüüüarh


    PILZ BESTE!!


    find leider nur bildtitelseite und flashback richtig gut von der EP, die anderne tracks haben scheiß beats, kommt unchillig

  • ich find die fett. Dreckige beats und einfach nur straighte raps und keine schwulen hooks oder ich liebe dich themen tracks. Stimme find ich jetzt auch nicht so schlimm. Nur die maske regt schon wieder auf aber die scheint ja polizistin oder so zu sein, da kann ich das noch verstehen

  • Solch eine Fresse braucht sie doch nicht hinter einer Maske zu verstecken, falls sie das ist. Und mit den Titten kann sie noch ganz groß im Geschäft werden.
    Und stimmt das mit HB signing?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • kennyzle zeigt doch bilder von pilz in seiner runde gegen sie
    ist halt nen scheiß move aber beeindruckt vbt juroren scheinbar ganz doll


    die in der vbt quali und hier die mit den großen brüsten isses jedenfalls nicht.
    man sieht sie in der dollar john splash runde...

  • Zitat

    Original von Tonic


    Das ist Pilz.


    Jo Tonic, die Olle kommt mir übelst bekannt vor.
    Woher hast du das Bild eigentlich?
    Ist es nicht eine von diesen Internetmobbingopfern die sich umgebracht hat?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Jo Tonic, die Olle kommt mir übelst bekannt vor.
    Woher hast du das Bild eigentlich?
    Ist es nicht eine von diesen Internetmobbingopfern die sich umgebracht hat?


    Zitat

    Diese Seite ist leider nicht verfügbar


    Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.


    warum gibt die bildadresse kein profil her?


  • natürlich ist sie das nicht. es gibt kaum videos/bilder von pilz.
    im 32el gegen kennyzle ist ein ganz kurzer ausschnitt in schlechter quali von ihr (in part 2), muss doch reichen...

  • Zitat

    Original von Peter Gsund
    Jeder mit 100 Facebooklikes jetzt in Rap National oder was?


    jop, wolltet ihr doch so. Nun seid mal zufrieden.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    jop, wolltet ihr doch so. Nun seid mal zufrieden.


    sind doch schon fast 5000. ist schon echt viel - manche rappen deutlich länger und haben eindeutig weniger einfluss


    dazu kommt das pilz mushiflo kennt, bei rap am mittwoch war, diverse interviews gegeben hat. denke rap national relevant könnte man das jetzt nennen. auf jeden relevanter als sse.

  • Zitat

    Original von DarKayos


    sind doch schon fast 5000. ist schon echt viel - manche rappen deutlich länger und haben eindeutig weniger einfluss


    dazu kommt das pilz mushiflo kennt, bei rap am mittwoch war, diverse interviews gegeben hat. denke rap national relevant könnte man das jetzt nennen. auf jeden relevanter als sse.


    mushiflo gibts noch?
    geiler typ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!