[NEU] Eminem - The Monster ft. Rihanna [MMLP2]


  • propz, argumentierst wie ein wütender vbt aussteiger.


    natürlich sind mit einem titel erwartungen verknüpft. wenn ich in hdr 2 plötzlich aliens hätte die frodo in ein neu zu besiedelnde welt gebracht hätten, wäre ich auch enttäuscht. total lächerlich argumentiert.

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    propz, argumentierst wie ein wütender vbt aussteiger.


    natürlich sind mit einem titel erwartungen verknüpft. wenn ich in hdr 2 plötzlich aliens hätte die frodo in ein neu zu besiedelnde welt gebracht hätten, wäre ich auch enttäuscht. total lächerlich argumentiert.


    Erwartungen die du dir selbst machst du Clown. Und wer bist du schon?
    ''wäre ICH auch enttäuscht''
    andere würdens vielleicht geil und innovativ finden.


    Du Bengel argumentierst hier eher wie der enttäuschte Fan, des Aussteigers. Der Fan der sich selbst Erwartungen und Hoffnungen gemacht hat an die der Aussteiger selbst nicht mal gedacht hat.
    Und jetzt geh ins Bett du Bengel.

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    Erwartungen die du dir selbst machst du Clown. Und wer bist du schon?
    ''wäre ICH auch enttäuscht''
    andere würdens vielleicht geil und innovativ finden.


  • find die rapparts weit über relapse oder recovery.. Aber Beat und Hook ziehen se arg runter. also werds mir aufjedenfall hören und ka wie besorgen, aber es reiht sich nich bei der stan maxi, curtin call, mmlp1 und slim shady lp orginal ein.

  • Zitat

    Original von Kardesh
    der knallt die bestimmt
    guter song, aber die könnte echt raus


    Scheiß mal auf seine Rapskills, darauf bin ich neidisch. Also wenn sie noch so aussehen würde wie in dem Video zu wie heißt das noch, "shut up and drive", oder so. Tut sie aber nicht mehr. :rolleyes:

  • Ich find die Hook auch nicht gerade gut, aber kann man ertragen, wobei der Track für mich der schlechteste war, der bis jetzt releast wurde. Aber die anderen sind cool, ich denke ich werde mir das Album kaufen.

    Zitat

    Original von Dr. Lux
    Von den veröffentlichten Tracks so ziemlich "Recovery 2"... keine Ahnung was der
    Etiketten-Schwindel mit "MMLP2" soll - seine Alben verkaufen sich doch so oder so.


    Wieso? Das ist bis jetzt der einzige Track, der mich an Recovery erinnert. Rap God und Berzerk waren schon ziemlich cool, jetzt nicht Slim Shady Style, aber auch nicht Kommerzshit. Und die Hook bei Survival finde ich eigentlich in Ordnung.

  • Zitat

    Original von JoeKing
    Nach dem ersten drüberhören find ich das album ziemlich beschissen


    es ist besser als ich erwartet habe, aber im groben hast du recht. habe auch keine lust es mir zum zweiten mal anzuhören

  • Gab bisher immer 'nen Hit, ist halt das Ding hier, raptechnisch bleibt Eminem weiterhin nichts vorzuwerfen und allein wegen der etwas massentauglicheren Instrumentierung und Rihanna in der Hook muss man jetzt auch nicht umschwenken in seiner Meinung bezüglich der Euphorie über die bisher erschienenen Tracks :)

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Was für ne eklige Autotunehook, aber naja Verkaufszahlen und so. Aber was zur Hölle hat er sich bei dem Beat gedacht?!!! Sowas erwarte ich von Cro oder ähnlichem Mist aber doch nicht vom Rap God =/

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Eminem verkauft letztendlich viel egal was er für Tracks in seinen Alben bringt. Natürlich bringt so nen Rihanna Feature nochmal massig viel Kohle weils lange in die Charts einsteigen könnte. Aber von seinen alten guten Alben waren auch immer einige Track länger in den Charts vertreten. Stan , Lose Yourself , Till I Collapse haben sich als Track auch extrem oft verkauft und haben dazu noch eine viel größere musikalische Anerkennung bekommen ( zb Oscar für Lose Yourself )
    Der braucht also aufkeinenfall eine Rihanna.
    Natürlich rappt hier Eminem immer nocht gut. Aber halt "nur" gut und hebt sich hier nicht von anderen guten Rappern ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!