Scheiss auf Paris Hilton..

  • ICH rede auch von Sex!
    Wie findet denn Sex statt? In der Regel begegnet mir der Typ nicht zufällig in meinem Schlafzimmer und ich denk "Huch, der sieht gut aus, dann lass dich mal ins Bett fallen".
    Sondern meistens lernt man diese Leute irgendwo anders kennen.
    Und ich werd von einem Menschen einfach nicht nur durch sein Aussehen sexuell angezogen. Ich werd nicht geil auf einen Menschen, nur weil der so oder so aussieht. Er muss mich auf eine bestimmte Art ansehn, sich auf eine bestimmte Art bewegen, auf eine bestimmte Art und Weise reden und bestimmte Dinge sagen, die mich erst wuschig machen.
    Und das schafft keiner, der noch so super aussieht, aber das Maul aufmacht und ich denke "Verdammt, ich rede mit dem grössten Einzeller der Welt".
    Besonders reizvoll ist für mich persönlich ein entsprechendes Gespräch.
    Früher hat man sowas glaub ich mal flirten genannt.
    Das Aussehen spielt, wenn es nur um Sex geht, eine sehr grosse Rolle.
    Aber er kann nichts damit reissen, wenn er nicht damit umgehen kann.
    Das ist die selbe Regel wie für grosse Schwänze. :D


  • ami dein problem ist, dass du dich für allwissend hällst und niemals etwas zugeben kannst!
    was denken leute bei einem one night stand?
    achten die auch auf charackter oder ähnliches?
    kann man einen menschen in 24std kennen lernen?
    nein
    also muss es denen ums aussehen gehen


    und in dieser dikussion gings darum, dass einige die paris %$&§"!!! würden
    nicht heiraten und auch keine beziehung
    nur $%&%&$%§%$!!!


    es geht ums sex und nicht um eine beziehung!
    beziehung keine, du kapisch? ;)



    naja, ich bin ein mann
    und männer brauchen abwechslung
    sonst wird dir de olle langweilig
    färb de ma de hare blond rasier dir ma da futt...


  • Männer und Frauen sind halt im Denken einfach zu unterschiedlich. Ihr könnt ewig diskutieren, werdet aber immer aneinander "vorbei" reden.

  • Zitat

    Original von Up
    Sympathisch muss sie schon sein, klug für sex nicht unbedingt.. also, sollte Paris Hilton ein nettes Lächeln haben wenn ich sie treffe würd ich sie nehmen :D


    es gibt frauen, muss nicht paris sein,
    die würdest du auch nehmen wenn sie dich als arschloch betiteln würde und dir den stinkefinger zeigen würde...;)

  • Zitat

    Original von ARNONÜHM
    ami dein problem ist, dass du dich für allwissend hällst und niemals etwas zugeben kannst!


    Dein Problem ist, dass du mir nicht zuhörst. Ich rede von MIR und nicht von irgendwem sonst. ICH handele so, wenn ich Sex haben will, auch wenn es NUR um Sex geht. Ich dürfte mich selbst wohl am besten kennen, oder?


    Zitat

    was denken leute bei einem one night stand?
    achten die auch auf charackter oder ähnliches?
    kann man einen menschen in 24std kennen lernen?
    nein
    also muss es denen ums aussehen gehen


    Keine Ahnung, was "Leute" denken, ich bin nicht Leute.
    Ich weiss nur, dass mir Aussehen bei nem ONS zwar wichtig ist, aber nicht ausschliesslich. Ich persönlich brauche ein gutes Gespräch davor. Es geht nicht darum, jemanden gut kennenzulernen. Es geht darum, wie er sich mir vorstellt für diesen Abend.
    Ohne ein Gespräch, in dem ich mich geistig auf Sex einstimme, wo ich flirte und das Gefühl der Herausforderung habe, würde ein Typ bei mir nicht mal bis zum BH Träger kommen.
    Einen Typen zu sehen, der gutaussieht, kein Wort mit ihm zu sprechen (oder noch schlimmer, mit ihm zu sprechen, zu merken, dass er scheisse dumm ist und mich zu Tode nervt, aber ihn trotzdem mitnehmen) und dann mit ihm zu pennen, das würde mich irgendwie unterfordern.


    Zitat

    und in dieser dikussion gings darum, dass einige die paris %$&§"!!! würden
    nicht heiraten und auch keine beziehung
    nur $%&%&$%§%$!!!


    Hab ich nie behauptet, bleib doch ruhig. Ich hab ja auch nie behauptet, dass andere Leute Paris nich ficken würden, weil sie gut aussehen. Das mag ja richtig sein. Aber es sind ganz bestimmt nicht alle. ;)


    Zitat

    es geht ums sex und nicht um eine beziehung!
    beziehung keine, du kapisch? ;)


    Jaaa, kapisch, kapisch, ich red aber das gleiche, wovon du auch redest.
    Nix Beziehung. Glaubst du, wenn du aussähst wie der beste Typ der Welt, du könntest mich damit knacken, auch wenn du reden würdest wie Ali von umme Ecke und Dinge sagen würdest wie "Na Olle, ficken?".
    Wenn ich nen ONS habe, geht's um die Herausforderung. Und die ist nicht gegeben, wenn ich mir nen gutaussehenden Kerl nehme, der dumm wie Stroh ist. Zu Sex gehört für mich nicht nur der Akt selber, sondern auch die Vorbereitung. Wer nicht bereit ist, mich mit seinem Charme zu überzeugen, kann wieder nach Hause gehn. ;)


  • du könntest auch offen sagen dass du nach mir suchst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!