atmosphärische Mucke.

  • Hey ho,


    Ich stehe sehr auf atmosphärische Mucke, am besten so'n elektronisches Zeug. Hat da jmd. paar coole Tipps für mich ? Halt sowas ruhigeres ...


    so was in der Art:


    [YOUTUBE]UHTLvxNmX9w[/YOUTUBE]


    Danke schon mal.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • würde da james blake empfehlen
    is atmosphärisch, geht aber sehr in die melancholische richtung
    is wahrscheinlich nicht das wonach du suchst, aber egal


    [YOUTUBE]J1c9uwVdwG8[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]6p6PcFFUm5I[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]MVgEaDemxjc[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]SlOmdyH_7Os[/YOUTUBE]

  • Kann dir The Luna Sequence ans Herz legen. Jeder Track sehr atmosphärisch, aber könnte dir vielleicht zu schnell sein.


    [YOUTUBE]wRA-EzBWBkI[/YOUTUBE]


    Alternativ auch das hier, ist ein bisschen elektronischer:


    [YOUTUBE]_9nJQDAi0M8[/YOUTUBE]


    Höre ich morgens oft auf dem Weg zur Uni in der Bahn und erzähle mir währenddessen eine Geschichte oder denke über meine Träume aus vergangener Nacht nach. Klasse Gruppe/Künstler, keine Ahnung wie viele das sind.


    EDIT: Schnell informiert, das ist eine Dame die da Musik macht.

  • Hey, vielen dank, werd's mir alles die Nacht geben, bin grade via handy on.
    btw, melancholisch ist manchmal auch ganz cool. Ich feier halt meist so'n "allein in der sbahn bei nacht" mucke. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Naja, für die Melancholie gebe ich mir eigentlich viel Lieber Prezident oder ein Paar alte russische Bands, ich benutze die elektronischen Tracks tatsächlich eher als Background für Kopfkinos.


    Aber ich hab mal versucht noch bisschen was für dich zusammenzustellen. Könnte eventuell in den Bereich gehen, den du haben willst.


    [YOUTUBE]1EVbGvvoqos[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]wXakwui2Nxw[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]-V1nqnPoKTQ[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]8QeusIJ5s_c[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]oqBFvajv8mc[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Tdun1HDz24g[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]nmPVdTNniuw[/YOUTUBE]



    Die Tracks gehen teils in die gleiche, teils in verschiedene Richtungen. Sag dann später mal an, welche dir gefallen haben und welche nicht, dann kann man noch was in den entsprechenden Styles finden.

  • Zitat

    Original von Schnabeling
    wenn man ein möglichst nichtssagendes Adjektiv suchen sollte um Musik zu beschreiben wäre "atmosphärisch" sicher ganz vorne dabei.


    Yop, aber man versteht was der gemeine Pöbel grob will. Als "atmosphärisch" verstehen die Leute oft Chillstepbeats mit weiblichen Vocals und einem weniger aggressivem, doch tiefgehendem Drop.


    Er hat ja ein Beispiel gebracht. Sonst hätte ich ihm halt echt Epic Score hingeklatscht.


    EDIT: @ RockyRac, die Macher dieses ekelhaften Abklatsches von Fear Of The Dark sollten mit einem Messer geschlachtet werden wie die Schweine. Der Track ist einfach sowas von Hurensohn geworden, das ist unglaublich.

  • Zitat

    Original von Schnabeling
    wenn man ein möglichst nichtssagendes Adjektiv suchen sollte um Musik zu beschreiben wäre "atmosphärisch" sicher ganz vorne dabei.


    Sorry, deepe elektronische musik. halt irgendwas nachdenkliches, wie das was ich verlinkt habe.


    Vielen, vielen dank für die ganzen tracks, dudes. sag denn morgen wie ich die finde.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • koan sound & asa sind absoluter wahnsinn
    [YOUTUBE]hEb0ZWVknCI[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]FvSTDQJ6SbU[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]r6w94rJ3ztQ[/YOUTUBE]
    beim zweiten is der gesangspart von skylar grey die auch aufm neuen eminem album ist


    e.:
    bester mix zum lernen oderso:
    [YOUTUBE]uhc4gUxjrKI[/YOUTUBE]

  • N30 der gute dude. Miitlerweile mit musikdealer, haha. :thumbup:


    Maaan, soviel mucke und ich muss noch die ganze nacht warten, aaah. ;(





    e: danke natürlich auch an die anderen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!