atmosphärische Mucke.

  • paar echt grausame Vorschläge dabei... ich kann dem kitschig-melodischem rumgedödel wie "hardstyle" einfach nix ab =/
    und seit etwa 2011 denkt wirklich jeder zweite, er müsse Dubstep Einflüssen in Tracks bauen - und ja immer den gleichen Drumloop verwenden wie alle anderen!
    Bäh, ecklig. wirklich ecklig.



    Aahaaaaaber... Junge Junge, es wurden auch paar wunderschöne Teile gepostet! :D
    Hab jetzt nicht komplett alles durchgehört, jedoch die meisten Vorschläge mal so kurz durchgeskippt.
    unter anderem hab ich mir folgende notiert:
    alto - believe gemini - fire inside koan sound... sanctuary koan ... hesitation deep focus - should have gone to fabric andy stott - sleepless tycho - a walk ford - alive zomby - white smoke zomby - black rose


    wunderschön!
    hab leider selten Zeit übrig, nach neuer Mucke Ausschau zu halten. Deshalb kommt das grad praktisch :thumbup:
    Gönne mir aber schon seit längerem sehr gerne solche Musik. und produziere sie auch sehr gern, nur fehlt die Zeit für Output :(



    Die oben genannten stossen nun also wie erwähnt neu dazu bei mir.
    Was ich von mir aus noch empfehlen kann:
    Alles vom musikergott Tua <3
    Audhentik - Melancholia [EP/Album]
    Vill/\GE - Dive
    etwas für's Fokusieren: Sven Wittekind - Broken Mirrors [Album]
    und eben die Sachen von mir, welche alle zu 20-80% in meinen offenen Projekten vergammeln.
    Aber ich habe vor in naher oder ferner Zukunft endlich mein Tape zusammenzustellen :chu: 



    cool von dir n30 :thumbup:
    auch von den andern paar dope Dinger.

  • Zitat

    Original von TonicLemonIce


    EDIT: @ RockyRac, die Macher dieses ekelhaften Abklatsches von Fear Of The Dark sollten mit einem Messer geschlachtet werden wie die Schweine. Der Track ist einfach sowas von Hurensohn geworden, das ist unglaublich.


    haha recht hast du. ich kenn verschiedene fear of the dark covers, persönlich find ich dj activator & francesco zeta ja wirklich geil.


    hab mir grad das video gegeben und komm vom fremdschämen nicht mehr runter... ist halt ein wirklich großartiges orginal, das viel verschandelt werden kann.


    kommt im auto bei voller lauterstärke schon atmosphärisch, die version kannte ich so auch noch nicht^^

  • gut, habe jetzt erst mal nur durchgeskippt, paar sehr freshe dinger dabei, manches geht aber auch völlig am Thema vorbei, eh :D


    Burial, James blake, zomby, Alto, koan und cobblestoned (?) hier oben gefällt mir auch ganz gut. muss mir halt aber vieles nochmal in ruhe geben, aber echt., vielen dank.





    haha, SubVide trifft's halt gar nicht, aber feier ich trotzdem sehr. :thumbup:



    hab hier auch noch was sehr geiles, der gute Herr ist hier übrigens auch vertreten als dESERTbeatz :


    [YOUTUBE]zwwGFTzUopQ&list=PL41A89419BAFCEA83[/YOUTUBE]

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!