Beende eure Tracks. Hook und/oder Parts.

  • Jow, hab interesse wieder bisschen mehr was für andere Alben oder einfach nur Freetracks zu machen. Das einzige was ich im nachhinein erwarte ist, das ich weiß auf welchem Album der Track ist und das ganze mit Werbung für meine Facebookseite verzweigt wird. Ich beende ernsthaft FAST jeden angefangenden Track von euch. Egal wie gut oder wie schlecht. Jedoch, wenn mir eure Mische nicht gefällt wird das nichts. Also etwa schickt mir eure parts zu, bei interesse mache ich was (meistens wirds der Fall sein), oder ich sag euch das das neu gemischt werden muss, ich bekommt dann von mir die fertig gemischte Spur in wav. zugeschickt. Egal ob nur eine Hook, ein Part oder beides. Von mir aus auch mehrere Parts oder irgendwas kompliziertes hochverstriktes wo kaum jemand durch blickt, bin für alles zu haben. Aber voraussetzung ist wie gesagt, das die Mische gut ist und ihr wenigstens der Takt trefft und den fertigen Track irgendwie mit meiner Facebookseite verzweigt damit leute die ernsthafte Interesse haben, mehr von mir hören können.


    Meldet euch etwa hier im Thread mit nem Link zum ganzen, bei mir in Facebook (http://www.facebook.com/m.flush52) oder hier bei Rappers.in mit ner pn, mit dem Betreff ''Feature beenden'', weil ich sonst vllt. nicht durchblicke vor lauter Nachrichten.


    Danke und bitte im voraus.


    Gruß
    M-Flush

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!