• Jow suche interessierte Leute für ne kleine Collabo auf den ''Rattle'' Beat von Dj Massiv.


    Hier der Beat:
    http://www.rappers.in/DJ+Marsiv_-_Rattle-beat-154518.html


    Thematik:
    Irgendwas mit Party einfach nur.


    Interesse:
    Schickt mir eure Spuren unabgemischt in wav. zu, verpackt in WinRaR, irgendwo hochgeladen. Brauche Mainspur, Mainspur Double, Endwörter.


    Anzahl:
    Mir reichen persönlich wenn sich 5 gute Parts neben meinem dazu finden, wenns mehr werden, gerne, aber kein bock jedem hinterher zu laufen.


    Deadline:
    Anfang November sollte das Ding über die Bühne gelaufen sein und ready. Mischen und Mastern übernehme ich komplett.


    Referenz:
    Braucht ihr mir keine zu schicken, höre ja euren Part dann. Quali ist unwichtig, ich mische die schon berauschend. Referenz von meiner Seite auf der AP, uralt und mit ner komplett verkakten Mische von früher. Bei näherem Interesse an ner Referenz von mir, einfach per pm melden.



    Schickt mir dann einfach eure fragen per pm oder hier in den Thread. Beantworte sie dann schnellsmöglich innerhalb weniger Stunden oder sogar Minuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!