Youtubebilder zu Liedern (nichts großes)

  • Jow, hatte mich bisjetzt mit nem guten Designer an ein Projekt gegeben für meine balderscheinende Trackserie, so nen ich das ganze jetzt mal, und suche noch jemand der es mit mir zuende bringt, werde und könnte außer Promotion und vielleicht mal hier und da was Mischen und ggf. Mastern nichts anbieten. Videos schneiden und bearbeiten vielleicht noch, wobei ich aber jetzt nicht der aller Beste bin, vorab gesagt.
    Aufjedenfall handelt es sich um ganz einfache Bilder für Youtube + einem dazugehörigen CD-Cover, voraussichtlich wäre es wie gesagt ein Front- und Backsidecover des Albums, dazu 3 Youtubebilder, hier ein beispiel von dem anderem Designer, welcher aus Zeitmangel aber nicht mehr weiter machen kann.



    Bei Interesse oder Fragen bitte per pm melden oder hier im Thread. Ebenfalls, wo ich schneller und öfters nachschaue kann man sich per Facebook auf meiner Artistenpage melden > http://www.facebook.com/m.flush52


    Gruß
    M-Flush


    Edit: und vielleicht noch ein Bild, wo alle Bilder drauf kommen mit einer Reihenfolge und dem Datum was das Lied erscheint für bei Facebook auf der Seite als Headbutton quasi. Muss nichts übercooles sein, was ganz einfaches reicht absolut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!