Piece: Controverzz - Snowway

  • Frage, wieso denn bitte close?
    Da es wohl euren Kunst ideal nicht entspricht?
    Wäre jetzt eine Sandburg am Strand mit Muscheln als Augen
    besser zu bewerten?


    Da es keine wie vermutet wurde Chemikalie wäre?


    Wo zieht ihr die grenze zwischen asozial und Kunst?


    OK dies ist nun nicht so der bringer aber an gedenken an
    "Lord of WAR"




    Ein wenig gerechtfertigtere Kritik, order Informationen woraus man eventuell positive Fortschritte erreichen könnt wäre schon etwas..


    weniger ich zitiere :"Asoziale Spasten" aussage

  • Du erwartest doch echt keine konstruktive Kritik zu deinem Werk.
    Ich versuche es dir mal zu erklären, dies ist der Graffbereich, du hast kein Graff hochgeladen (auch wenn du Bstb. "gelegt hast"), ergo close.


    btw. das weißt du doch aber bereits "myfan"

  • dem entsprechend machst du so gerade eben selbst das Bild,
    von wegen ich möchte mich cool fühlen?
    Also ist es deine emfindung das du beim anblick des Bildes an cool denkst? so so... :thumbup:




    Mein Image, Style und Biographie ist den Drogen wegen mit entstanden und so hatte mich das leben auf und mit Drogen mehr gezeichnet als alles andere, dem entsprechend drücke ich mich in meinen Arts derartig aus.


    Dabei ist es klar das ich eine gewisse Faszination für Drogen mit nach außen trage.


    aber sehen wir doch mal den Schriftzug unabhängig von der kleinen/großen reinen/gestreckten Pulver-stein Konstellation


    der dort heißt ZjH was soviel heißt wie ZeuJdoH


    was mein Künstler-Name war der Schriftzug ist abgeleitet von einem mit Ed ding gefertigten tag (ZjH).


    Da meine Assoziationen dem Thema entsprechend sind und ich nun einmal definitiv die 2 Version von Snowway Optisch ansprechend finde
    Finde ich es durchaus gelungen.


    Euer Feedback ist nichts sagend verneinend und Argumentationslos,
    somit sehe ich kein sinn darin weiter darüber zu disskutieren, obs für euch nun Graffiti ist oder halt nicht.


    Da warte ich lieber auf fundamentale Kritik oder sogar positive Kritik.


    Mit :smoke: Chillout :sound: während ihr :wall: bis ihr :kaputt: seid und ich immer noch der :king: bin.

  • Kunst entsteht nicht, weil der Macher behauptet, es wäre Kunst.


    Scheißegal was deine Einflüsse sind, das interessiert hier keine Sau, fundamentale Kritik dagegen kannst du haben.


    Du hast keine Ahnung von Bilkomposition, geschweige den algm. vom Aufbau, Fotos leben erst durch das richtige Verhältnis von Licht und Schatten (Ausleuchtung), ist ebenfalls nicht gegeben bei dir. Gute Fotos lösen Reaktionen/Emotionen aus, deins (außer das es den Graffbereich verschandelt), geht mir echt am Arsch vorbei.


    fundamental genug, bitteschön kein Problem


    und jetzt gtfo

  • Nunja im jeden Fall war das zumindest mal ne Kritik mit einer Aussage.


    Aber wozu macht man sowas und lädt es hoch mit der Möglichkeit auf Feedback?


    Um daran zu wachsen, sind wir einer Meinung nicht wahr?


    Wobei deine aussage mir ein wenig "angepisst" und somit nicht für voll zu nehmen erscheint.


    wie findest du denn die 2 Version, nicht das Bild unbearbeitet via Handy CAM.


    Und ich geh mal auf die Kritik ein mit dem licht, wie sollte das mit dem licht denn am besten sein, wie sollte der Aufnahme winkel sein. Blitz fällt bei spiegel aus (Erfahrungswert ) licht von oben auch bleibt mir also Neon-röhren licht von der wand reflektiert also indirekte Bestrahlung aufs Motiv und Marko Aufnahme mit Handy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!