findet ihr das vbt 13 schlechter als vorhergehende vbts?

  • Ja, deutlich.
    Einziger Lichtblick waren wirklich BlaDesa der das ganze Turnier überzeugen konnte und teilwiese einzelne Runden der anderen Teilnehmer. Die letzten Jahre gab es gleich mehrere die komplett geiles gedroppt haben.

  • Zitat

    Original von cj96
    Diverse isn guter alter, nur weil irgendjemand mal meinte der wäre standard wird das jetzt von ganz ganz vielen nachgeplappert. Ich würde mir jetzt auch kein Album oder so von dem kaufen, aber 'n schlechter Battlerapper ist er nicht.


    sicher

  • Zitat

    Original von CypheX


    Noch Machmut, Silus (jaja niemand mag Silus ich feier ihn des todes), Meins, MPH, Spliff, Coru (der eine bevor die Drogen kamen), Donetasy (die einreichende Version) und Akfone und ich kann in ruhe sterben gehen.


    Machmut, donetasy und Spliff ja, Rest nein.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • in 2-3 jahren könnte diverse ganz gut sein


    ot: gab dieses jahr halt wenig battles wo wirklich alle 4 runden krass waren. iwer hat es meistens verkackt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Erstens, das aktuelle VBT hat u.a. so wenige Zuschauer, weil kaum Rapper mit einer relativ großen Fanbase teilgenommen haben. Ausnahmen waren Duzoe, Spliff/frufoo, Maulwurf, Gio und einige weitere JBB-Gesichter. Die Rapper aus dem letzten VBT mit einer großen Reichweite (auf Facebook bzw. Youtube) haben eher in der Splash!-Edition Anfang diesen Jahres teilgenommen. Wenn Esta gegen Esmaticx antritt, bringen beide mehrere zehntausend Fans mit, die das Battle und die Klickzahlen unglaublich pushen. Wenn man diesen "Fanbase"-Effekt statistisch rausberechnen ("kontrollieren") würde, dann würde das aktuelle VBT von den Zuschauern her nicht annährend so schlecht da stehen.


    Zweitens, wird das VBT sofort von der Bildfläche verschwinden, wenn man ein Jahr aussetzen würde, wie es viele hier im Forum fordern. Leute, wenn euch das VBT nicht mehr gefällt und ihr übersättigt seid, dann nehmt doch Abstand von dem Turnier oder schaut erst ab dem 8tel Finale im nächsten Jahr zu! Die deutsche Raplandschaft braucht das VBT, weil hier nicht der Zuschauerhype die Battles entscheidet, sondern fundierte Jurybewertungen. Außerdem verstehe ich die Doppelmoral von vielen Usern nicht: Einerseits sollen die ganzen "JBB-Kiddies" nicht zuschauen, aber andererseits beschwert man sich dann über die fehlenden Klickzahlen.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter
    Weil Weekend und BBB auch so eine große Fanbase hatten, als sie beim VBT 2011 angefangen haben >.<


    Ja, aber diese Battles sind zwei Jahre her. Schau dir bei dem Weekend Tamo HR die Zuschauerstatistiken an: http://www.youtube.com/watch?v=0sdK4VTsjHY
    hier die grafik:
    http://s1.directupload.net/file/d/3465/rd72hyu9_jpg.htm


    die klickzahlen kamen erst wesentlich später!

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Wermen
    in 2-3 jahren könnte diverse ganz gut sein


    ot: gab dieses jahr halt wenig battles wo wirklich alle 4 runden krass waren. iwer hat es meistens verkackt


    Stimmt schon irgendwie.
    Schliiwa (RR) vs Spliff (HR) waren 2 Überrunden. Und DIverse und Duzoe haben sich mit den Rückrunden auch auf epische Weise in die Fresse gegeben, wobei Duzoe noch stärker war. Die Hinrunden hatten sie aber für ihre Verhältnisse auch verkackt.
    Finale war definitiv nicht der Höhepunkt. Halb RR von Spliff war auch wieder Hammer. Aber die andern 3 Runden dieses Battles auch nicht total überzeugend. GeOT hatte auch n paar richtig gute Runden am Start, aber bis einschl. Achtel keine wirklich starken Gegner und im Viertel den Front gegen Spliff total verkackt.
    Mir fällt wirklich kein Battle mit 4 wirklich gleichmäßig starken Runden ein. Am gleichmäßigsten fand ich noch so Battles wie Acou gg Mauli, Kex gg Kaya oder - ihr werdet mich jetzt totschlagen - Spliff vs JanniX.


    Letztes Jahr so Battles wie Steasy vs Spliff oder Steasy vs Klaus hatten halt wirklich 4 starke Runden.


  • schote is kein starker gegner?

  • Diverse der wacke lauch voll unfair ey hätte doch locker gegen so ne innovative ente verlieren müssen, genau wie mavgic gegen koma ey nur wegen den ganzen kids :smoke:
    Stellt euch mal vor wie geil das 4tel geworden wäre mit entetainment !!!! Am besten noch deelah ;) :pat: :king: :smoke:

  • Zitat

    Original von cj96
    Diverse der wacke lauch voll unfair ey hätte doch locker gegen so ne innovative ente verlieren müssen, genau wie mavgic gegen koma ey nur wegen den ganzen kids :smoke:
    Stellt euch mal vor wie geil das 4tel geworden wäre mit entetainment !!!! Am besten noch deelah ;) :pat: :king: :smoke:


    Ironie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!