findet ihr das vbt 13 schlechter als vorhergehende vbts?

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Nur weil EstA jetzt wacke Musik bei HB macht, heißt das nicht das seine Runden schlecht waren.
    Gegen Mio hat er zumindest zurecht gewonnen, Mios Runden waren einfach nicht geil, gerade die HR war Überwack, er hatte halt selbst Schuld das er nur 50% gegeben hat und EstA 100%.


    Haha :D

  • Kann es zwar nicht gut bewerten da ich dieses Jahr zum ersten mal das VBT wirklich verfolge, aber abgesehen von den vielen Ausstiegen hat mich das VBT 2013 sehr gut unterhalten.


    Die Ausstiege sind dieses Jahr eindeutig ein Problem, ohne die wäre es noch deutlich besser gewesen.

  • die vielen Ausstiege (Duzoe, Mavel, Luie, Akfone, mcd, zartelust etc.) nerven natürlich dieses Jahr, und in gewissen Fällen waren ein paar Juryentscheidungen nicht wirklich nachvollziehbar gewesen (J.C., Koma z.B.)
    aber insgesamt gab es doch ganz geile Runden und es war (meiner Meinung nach) besser als das Splash VBT 2013 und kommt auch ans VBT 2012 ran.
    Nur weil nicht die bekanntesten mitmachen, heißt das nicht, dass es automatisch schlecht ist.

  • Trotzdem muss man sagen, dass jedes VBT seine guten Battles hatte. Ich schätze 2013 kann man irgendwo in der Mitte einordnen. Besser als das Splash 2013, aber natürlich noch weit vom Splash 2012 entfernt.

  • Warum verteufeln alle das VBT 2012? Nur wegen Klaus-Esta Finale?
    Klaus hat sich regelrecht durch das Turnier durchgefickt und hat in meinen Augen den Sieg verdient. Dazu gab es krasse Battles wie Spliff-Steasy, Tjey-Kico, Scoddy-Pimf usw.
    Zudem ist glaube ich die Reimebude zum ersten mal 2012 beim VBT dabei gewesen.
    Ich finde jedes VBT hat was eigenes und ich vergleiche die nicht miteinander. Ich fand bis jetzt alle VBT sehr gut und unterhaltsam. Vorallem freue ich mich, sobald die ganzen alten Hasen aus dem VBT verschwinden, damit neue Talente nachrücken und bemerkt werden können wie z.B. Bladesa in diesem Jahr.


    Zitat

    Original von sashagrey
    die liste nochmal ab dem halbfinale


    ich glaube der einzige der im Halbfinale neben Duzoe verpeilt hat, war Sorgenkind 2009.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Sorgenkind, immer noch traurig. =/


    und somit sehen wir was dieses jahr so behindert ist, ausstiege hin oder her, die erste liste zeigt dass das kaum auswirkungen auf die qualitative wahrnehmung der user hat, außer sowas passiert gegen ende sprich halbfinale/finale

  • Zitat

    Original von sashagrey


    und somit sehen wir was dieses jahr so behindert ist, ausstiege hin oder her, die erste liste zeigt dass das kaum auswirkungen auf die qualitative wahrnehmung der user hat, außer sowas passiert gegen ende sprich halbfinale/finale


    Kann ich nur zustimmen


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Nur weil EstA jetzt wacke Musik bei HB macht, heißt das nicht das seine Runden schlecht waren.
    Gegen Mio hat er zumindest zurecht gewonnen, Mios Runden waren einfach nicht geil, gerade die HR war Überwack, er hatte halt selbst Schuld das er nur 50% gegeben hat und EstA 100%.



    du bist echt selten behindert.

  • Zitat

    Original von cariibou_lou
    2009<Splash13<2007<2013<2008<Splash12<2011<2010


    naja meiner meinung nach eher so:


    2013>2010>splash13>2011>2009>splash12>2012>2008>2007


    splash 13 wäre das beste vbt für die nächsten 20 jahre gewesen mit esta und kico im finale.einfach das perfekte vbt.aber leider gab es zu wenige kompetente jury mitglieder...
    wär viel zu schön um wahr zu sein gewesen....


  • alter was, 2013 ist deiner meinung also das beste vbt aller zeiten? :D
    vbt splash 13 hätte beste werden können, wenn pimf und donetasy im halbfinale gestanden hätten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!