KC Rebell

  • Gibt scheinbar noch keinen Sammelthread für KC.
    Gibt's hier Leute die ihn feiern? Lieblingslieder/alben von ihm?


    Fick die Welt I feat. Manuellsen aus seinem Debutalbum "derdo derdo" kann ich empfehlen.


    [YOUTUBE]g_45D-D4XAM[/YOUTUBE]

  • kann mir kc rebell erst seit paar tagen gut geben, davor hab ich ihn gehatet, hab mich aber nie groß mit ihm auseinander gesetzt. Jo kenn bisher nur Banger Rebellieren von Kc, geiles album. Sind paar bretter drauf, wie schauts mit seinen alten alben aus? Besser - schlechter - ähnlich , wieso?




    e++++ fick die welt ist dope, kannt ich noch nich :)

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    [YOUTUBE]euHc8lSvwRc[/YOUTUBE]


    Noch bevor ich den Thread öffnen wollte,wusste ich das dein Name hier vertreten sein wird...
    Was ist dein Scheiß Problem?
    Ist ja nicht auszuhalten,in jedem Thread wo "KC Rebell" steht musst dieses behinderte Video posten.Suchst du irgendwie nach Aufmerksamkeit oder so? Wenn du KC Rebell nicht magst dann lass doch einfach sein und poste nicht andauernd was in seine Threads,wir haben schon verstanden das du ihn nicht leiden kannst... :thumbdown:


    Zum Video:
    Dieses Video hatte für KC Rebell keine Relevanz,es war weder auf seinem Album noch auf einem Mixtape,mit der so starken Resonanz hatte KC Rebell auch nicht gerechnet.
    Es war einfach nur da um in Rebellismus reinzufeiern,das die Hook lyrisch sehr schwach ist,ist bestimmt jedem klar,es soll eben nur eine "Parodie" sein.
    Es ist ein Lied welches man sich super in Discos oder sonst wo reinziehen kann und dazu tanzen kann...es ist bestimmt nicht dafür gedacht ein lyrisches meisterwerk zu werden.
    KC Rebell ist bei weitem kein schlechter Rapper den man einfach so in eine Tonne werfen kann,glaub du was du möchtest...Sry aber ich verfolge KC Rebell schon seit SAW und da passt mir sowas überhaupt nicht.

  • Halt deine Fresse DeppAsFuck, bitte.


    Kann KC irgendwie seine herzschmerz sachen nicht abkaufen, auch wenn "Rosen" zb ziemlich gut ist.
    Allgemein klingen viele Tracks bisschen hingerotzt.
    Hat ja auch recht viel Output zeitweise.
    Somit unentschlossen.

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck
    kann mir kc rebell erst seit paar tagen gut geben, davor hab ich ihn gehatet, hab mich aber nie groß mit ihm auseinander gesetzt. Jo kenn bisher nur Banger Rebellieren von Kc, geiles album. Sind paar bretter drauf, wie schauts mit seinen alten alben aus? Besser - schlechter - ähnlich , wieso?




    e++++ fick die welt ist dope, kannt ich noch nich :)


    Ja Rebellismus war ziemlich cool, das Problem war, dass er die besten Lieder per Videoauskopplung im Vorfeld veröffentlicht hat und der Rest des Albums überwiegend nicht mithalten konnte. Bei Derdo derdo sind auch paar krasse Sachen drauf. Gemeinsam feat PA Sports oder Fieber feat Manuellsen und MoTrip kann ich empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall mal in die anderen Alben reinzuhören.

  • Zitat

    Original von ReeSy
    Halt deine Fresse DeppAsFuck, bitte.



    was willst du bitch denn? hab ich deine schwester gebumst oder was fürn problem haste?




    e++++ MS alles klar danke, werd ich machen. Und gefällt dir das Album pers besser als Banger Rebellieren?


  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mir ist auch schon öfter aufgefallen, dass KC Rebell ständig auf dieses eine Video hier reduziert und alleine deshalb für scheiße befunden wird.


  • weinst du?

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    weinst du?


    Nein,eigentlich nicht.
    Bin einfach nur ziemlich geschockt wenn ich ehrlich bin...

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck


    e++++ MS alles klar danke, werd ich machen. Und gefällt dir das Album pers besser als Banger Rebellieren?


    Find alle 3 Alben ca gleich gut.

  • [YOUTUBE]fvkacsZFJE0[/YOUTUBE]


    Sein einziger Song den ich feiern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!