Der "B-Boy" Thread

  • es gibt threads übers rappen master bla keks, warum dann nicht mal einen der übers b-boying /djing und die geschichte des hiphops/b-boyings


    ;)


    ich find es interessant da ich selber seid 15 Jahren Breake ;)
    und für leute die nichts von der geschichte wissen könnten evtl noch was lernen vom b-boying usw


    Ob Threads offiziell sind oder nicht, entscheidet das Team. - Swami

  • Zitat

    djing hab ich selbst praktiziert, sehr schöne sache.


    mit breaken konnte ich ausser zusehen nie viel anfangen muss ich zugeben, die tanzen ja oft auch auf beats fernab des hiphop lieber, diese untreuen halunken.


    ja ok ich tanze zwar auch gerne auf funky/oldschool aber ist halt alles geschichte ;) mit dem djjing/b-boying kam es ja erst alles ins rollen mit dem rap usw muss man beachten^^

  • wollte ich immer werden, null talent für. im gegensatz zu paar kollegen, die haben ne gute breakercrew mit der die auch hier und da mit auftritten nettes taschengeld einfahren.


    guck mir hin und wieder gerne koreanische breakervideos an, ist schon ziemlich krass und faszinierend, wie sie die amis gnadenlos überholt haben, das letzte teambatte zwischen usa und korea was ich gesehen habe, alter wie die amis aufs maul bekommen haben hahahah
    schlitzis

  • Zitat

    wollte ich immer werden, null talent für. im gegensatz zu paar kollegen, die haben ne gute breakercrew mit der die auch hier und da mit auftritten nettes taschengeld einfahren.


    guck mir hin und wieder gerne koreanische breakervideos an, ist schon ziemlich krass und faszinierend, wie sie die amis gnadenlos überholt haben, das letzte teambatte zwischen usa und korea was ich gesehen habe, alter wie die amis aufs maul bekommen haben hahahah
    schlitzis


    die haben eben von klein auf schon akrobatik usw im programm ;) das ist die beste vorraussetzung für breakdance... genu wie ballett.... (hört sich komisch an ist aber tatsächlich wahr)


    talent kann man ausbauen... hauptsache man will es auch ;)

  • das stimmt, aber grad breakdancing ist speziell in korea zu ner wirklichen leitkultur geworden, is dort größer als esport. und man merkt einfach, dass da 10 mal mehr leistung hintersteckt, die hampeln nicht einfach nur bisschen auf dem boden rum, das ist schon wirklich zirkusakrobatik, die machen halt auch extrem viel teambreakdancing mit pyramiden baun und haste nich gesehen, da wagen sich die amis nicht so krass ran wie die koris, is ja auch wahrlich nicht ungefährlich was die da teilweise machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!