Kostenloses Mixing

  • Im Thread steht auch , dass er es nur anbietet damit leute die wenig Geld haben wenigstens auch ne Mische kriegen.



    Chillt euch mal down , mad wir wissen sowieso das du der Technik Baba auf r.in bist.


    Trotzdem finde ich den Service hier nice.

  • @ Mad Phonetics:
    Was für Plugins hast du da für die Glitches, Intersample - Clipping und DC-Offset?


    Wie machst du an der Spektralanalyse aus, dass der Frequenzgang unausgewogen ist? Einziges was mir auffällt ist der "Schmutz" unter 16 Hz (Mit welchen Plugins räumt man da am besten auf?)


    Gegen die Phasenanalyse muss ich einwenden, dass das Bild irreführend ist. Der Analyser von Waves nimmt die Grenzlinien der Peakwerte ohne den Zeitanteil zu berücksichtigen.
    D.h. wenn das phasenversetzte Signal 1 Sekunde auftritt, bleibt die Umrandung bestehen, auch wenn der ganze restliche Song sauber ist.
    Deswegen ist so schwer zu beurteilen, wie viel Phasenversatz wirklich auftritt.



  • mad.... ehrlich jetzt mal ne....


    du musst immer alles auffe goldwaage legen ^^ find ik aber dennoch ok aber würd gern wissen welchen track du da analysiert hast... also der von pseudo kanns nicht sein.....


    aber ok



    thx ;)

  • Für Leute, wie für mich, ist das hier Perfekt, auch wenn ich NOCH nicht soweit bin Sounds aufzunehmen finde ich es gut das du das hier machst
    Weil ich bin einer von denen die beim Mixen keinen Plan haben.


    Werde mich sicher einmal melden wenn ich soweit bin


    Danke für diese Möglichkeit :)


    Mfg

  • ich weis auch nicht was die leute hier alle haben.
    das mad seinen wieder auspackt war dann an dieser stelle eh wieder klar..


    find das hier auch nen echt super service den nicht viele anbieten. gibt mehr als genug die für ihre scheiße auch noch geld verlangen.


    für mich z.b. is das hier auch ne super sache. wär noch cool wenn du mir auf facebook antworten würdest artic ;)


    aber schon mal danke!


    peace

  • ich meld mich ;) aber MAD hat recht... bei panspermie waren extreme übersteuerungen drinnen... master das grad nochmal neu ;)
    habe jetzt neue monis da hab ik mich erstmal selber gekräuselt wie sich das anhört -.-*


    mfg


    E1 es lag bei bassex nicht an meiner mische sondern an den spuren des rappers ;) rohspuren haben sich überschrien.... da kann man auch nicht ordendlich mastern ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!