Track: HELLVIS FRESHLEY und Frank Stone - Niemals Vergessen

  • uralt! :D
    beat kenne ich! chakuza die alte sau


    so ich fang mal an!
    einsatz sehr dope
    doubles sitzen sehr nice. sehr sehr nice, das hat sicher ewig gedauert!
    stimmen finde ich ein wenig laut wenn ich ehrlich bin!
    textlich seide ihr beide megadope!


    am ende des ersten parts wirkt es so, als wär das schon die hook, das hätte man besser machen können!


    der zweite part könnte bisschen druckvoller rappen.
    ab und zu nervt mich dieses langgeziehe. das ist zwar ein stilmittel, aber das sollte man gewählt nutzen


    an sich ist das ein doper track.
    ich würd euch gern eine 9,4 geben!
    gegenvote undso


    Ausrufezeichen!
    Lg,
    Superträmp!

  • hehe ob dus glaubst oder nicht der ganze track hat inklusive schreiben recorden abmische 3,5 stunden gedauert ;)



    jap beat is salem von chakuza...göttliches teil :D
    ich danke dir für das feedback :D!! ja die votes sind mir pulle :P wenn du bok hast kannste dir ja mal die anderen sachen ansehen...vl haste ja auch lust auf ne zusammenarbeit :D

  • also kritik kommt hier nur auf sehr hohem niveau - es gibt halt nur kleinkram dass man noch bemängeln kann ... bzw ihr noch verbessern könnt (wenn überhaupt...
    beat ist top... beatauswahl war bisher sehr fresh !
    macht ihr zwei öfters zusammen musik !?
    1. stimme cool - was mich bisschen stört ist dass die stimme stellenweise kurz gaaaanz leicht schief hochgeht wie beispielsweise bei 1:03 - flow sehr routiniert - inhaltlich viel mehr mein ding - und echt cool ...
    hookline ( -.-* ) - da ist das mit der stimme wieder !!! - es gibt sooooooo viele sängerinnen oder sänger - die wirklich gerne 5 minuten in der booth verbingen um in einem gute song aufzutauchen - macht doch davon gebrauch ... (bitte tu es in zukunft ;-) )
    2. stimme nicht ganz so cool wie bei dem anderen track - inhaltlich viel besser - was mich hier allerdings stört ist dass der flow nicht konsequent so cool ist wie beim anderen track - natürlich routiniert aber ... gerade bei so sachen wie "hungerlohn" klingt es abgehackt und nicht so flüssig wie der rest ...
    9,0

  • oha erstmal danke fürs feedback :) ja seit den tracks sind 5 jahre vergangen...(hab mit frank stone n mixtape gemacht 2007) du kennst ihn vl unter beatbaron...und zum zweiten part....is schwer auf solche sachen zu achten wenn man beim rappen seine tränen unterdrücken muss...war n spontanes extrem emotionales ding



    weitere tracks und auch das komplette mixtape ist unter www.soundcloud.com/hellvis-freshley oder www.soundcloud.com/beatbaron

  • Beat find ich echt nich schlecht, allerdings nerven mich so "ahhhhhhh"-beats (kp, wie ich die nennen soll) mit so hochgepitchten gestöhne schnell.


    1 part find ich ziemlich dope, ab und an etwas monoton ..man glaubt dir vom text her schon dass du da emotional vorm mic stehst, aber man hörts nicht wirklich.
    flowlich alles klar, von den reimen her auch, allerdings bin ich keiner der reime zählt. muss nur im gesamtpaket stimmen, und ich find da passts.
    hook geht gut ins ohr, n bisschen gesungenes passt gut rein, schön gemacht.
    2 part auch ganz gut, gefällt mir aber weniger als der erste.
    mische ist auf jedenfall gut und würde mir das bei nem andren beat auf jedenfall öfter geben..
    8,4

  • wow....krasses ding.....reisst einen echt mit....der beat ist von chakuza kann das sein? ka bei solchen themen will ich nicht über technick und flow reden..das ganze ding ist sehr stabil und die hook ist auch sehr gut geamcht dafür das ihr keine sänger seid


    volle punktzahl und DL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!