Schlüsselanhänger mit lebenden Tieren

  • Zitat

    Original von Lowcut


    du hast offenbar überhaupt keine ahnung von dem fleisch, welches gott uns zum verzehr geschenkt hat. selbst in der bibel wird fleisch verzehrt und alle lobpreisen es. du ungläubiger, gott hasst dich!!


    Gott ist tot.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    du hast offenbar überhaupt keine ahnung von dem fleisch, welches gott uns zum verzehr geschenkt hat. selbst in der bibel wird fleisch verzehrt und alle lobpreisen es. du ungläubiger, gott hasst dich!!


    Gott sei dank ich habe eh kein bock auf den alten Sack!!
    #Super #Reim

  • Zitat

    Original von Lowcut
    tofu will sterben, guck es dir doch mal an, wie es aussieht und wie nach nichts es schmeckt. es will gar nicht existieren, es ist eine laune des menschen, denn natur ist daran gar nichts!! :O


    Du bist doch bloß ein Tofu-Rassist und steuerst auf die Vernichtung der tofuischen Rasse zu.

  • Zitat

    Original von regnirak


    Gott ist tot.


    so ein atheisten unsinn. in wahrheit sitzt gott nicht rum nach dem bau eines planeten, sondern fliegt durchs all um auch andere teile des universums mit leben zu füllen. da hättest du aber locker selbst drauf kommen können.


    er erschuf, flog weg, schaute vorbei und sah, die dinos sind matsch. er hat paar menschen gebastelt und flog weiter. wenn er wieder kommt und so verrückte sieht, die sich weigern, mit der natur im einklang zu leben, das heisst geben und nehmen, dann wird er sie zerschmettern und allen anderen pommes curry wurst ausgeben!!


    lowdit: und ja, tofu ist minderwertig. ich bin dafür lager für es zu errichten, um dieses ungemacht ein für allemal auszurotten.


  • Dieser Religion würde ich gerne beitretten.
    Wo kann ich unterschreiben?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    in wahrheit sitzt gott nicht rum nach dem bau eines planeten, sondern fliegt durchs all um auch andere teile des universums mit leben zu füllen. da hättest du aber locker selbst drauf kommen können.


    er erschuf, flog weg, schaute vorbei und sah, die dinos sind matsch. er hat paar menschen gebastelt und flog weiter. wenn er wieder kommt und so verrückte sieht, die sich weigern, mit der natur im einklang zu leben, das heisst geben und nehmen, dann wird er sie zerschmettern und allen anderen pommes curry wurst ausgeben!!


    guter beitrag

  • Zitat

    Original von CeeDee
    übrigens sollte man jemand nicht haten, der es schafft jugendliche(eher noch kinder) tatsächlich dazu zu kriegen, etwas vom weltgeschehen mitzubekommen.


    Hab grundsätzlich auch nix gegen ihn, und du hast auch Recht so, man sollte aber bedenken das das ein zweischneidiges Schwert ist, da viele der jüngeren dann einfach seine Meinung übernehmen und als die einzig wahre behandeln. Gibt halt auch Dinge wo das nich so einfach is wie hier^^ Ist halt dann mega ätzend wenn man sich mal mit denen Unterhalten muss. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Kesco


    Jedenfalls nicht so beeindrucken wie auf der Verpackung. Hach ja, die guten alten YPS-Hefte :D


    isso. ich hatte auch diese kleine gelbe plastikbuch mit der softairpistole, den sonnenschild mit reagenzglas zum wasser erhitzen, den trannosaurus rex gips fossilien abdruck und was weiss ich was nicht alles haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!