VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von DevilSpare


    Wow. Das kannst du sagen, ohne das eine Runde eingereicht wurde? :wall:
    Du Hellseher.


    No front, aber Spliff - Me-l ist doch aufm Papier so ziemlich die langweiligste Finalpaarung, die bei diesen Halbfinalisten möglich gewesen wäre. Der Pragmatik halber mal in Schubladen gedacht ist Spliff doch bloß so eine Art Me-l in zwei Klassen besser. Punchlinerap mit Comedyansätzen, variationsreicher Flow bei trotzdem vergleichsweise (!) dünnem Soundbild. Klar, keiner steht unverdient im Finale, aber in einem Turnier, bei dem Dudes wie Duzoe, BlaDesa, Mavel oder Schote teilgenommen haben, finde ich das Finale nicht ganz so reizvoll. Das liegt primär an der Kombination und sekundär am unterschätzten Me-l, der zwar teilweise über sich hinaus gewachsen ist, aber nicht weit genug, um zumindest mich auf Großes gegen einen Splifftastic hoffen zu lassen.

  • Trotzdem würde ich mich nicht schon vorher soweit aus dem Fenster lehnen und als schlechtes/langweiliges Finale abtun. Ich bin mir sicher, dass beide verbliebenden Teilnehmer so ziemlich alles rausholen was sie noch haben. ME-L, wie du schon erwähnt hast, von Runde zu Runde besser und für Spliff wirds sein letztes Battle im VBT.

  • Bei der RR von Spliff dachte ich erst, bomben Künstler. Dann so...alter...nein Mann... beste Chance ever für einen gute Runde.


    HR war genau so ein Misserfolg am Flüsschen.


    Bladesa HR zur Hälfte eher so schlicht. dann Bombe.


    RR lustik und schön.


  • lustik

  • Zitat

    Original von Funque
    lol lustik seid ihr alle deutschlehrer oder was? und egal was die ganzen bladesa deutschlehrer fanboys sagen spliff ist weiter und von bladesa muss ich mir nichts mehr geben.


    faggot detected

  • Zitat

    Original von Funque
    lol lustik seid ihr alle deutschlehrer oder was? und egal was die ganzen bladesa deutschlehrer fanboys sagen spliff ist weiter und von bladesa muss ich mir nichts mehr geben.


    das musstest du noch nie machen...

  • Zitat

    Original von Funque
    lol lustik seid ihr alle deutschlehrer oder was? und egal was die ganzen bladesa deutschlehrer fanboys sagen spliff ist weiter und von bladesa muss ich mir nichts mehr geben.


    Stell dir vor, man muss nicht mal den Hauptschulabschluss erreicht haben, um 'lustig' schreiben zu können.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    No front, aber Spliff - Me-l ist doch aufm Papier so ziemlich die langweiligste Finalpaarung, die bei diesen Halbfinalisten möglich gewesen wäre. Der Pragmatik halber mal in Schubladen gedacht ist Spliff doch bloß so eine Art Me-l in zwei Klassen besser. Punchlinerap mit Comedyansätzen, variationsreicher Flow bei trotzdem vergleichsweise (!) dünnem Soundbild. Klar, keiner steht unverdient im Finale, aber in einem Turnier, bei dem Dudes wie Duzoe, BlaDesa, Mavel oder Schote teilgenommen haben, finde ich das Finale nicht ganz so reizvoll. Das liegt primär an der Kombination und sekundär am unterschätzten Me-l, der zwar teilweise über sich hinaus gewachsen ist, aber nicht weit genug, um zumindest mich auf Großes gegen einen Splifftastic hoffen zu lassen.

  • Glückwunsch an Spliff und frufoo. Heule dann morgen hier rum.


    e. Gleich vorne weg. Wer "standard" falsch schreibt gehört in einem VBT, in dem Desa zu den Halbfinalisten zählt nicht in die Halbfinaljury. Das sollte sich durch den ganzen Forumbullshit doch langsam eingeprägt haben.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    No front, aber Spliff - Me-l ist doch aufm Papier so ziemlich die langweiligste Finalpaarung, die bei diesen Halbfinalisten möglich gewesen wäre. Der Pragmatik halber mal in Schubladen gedacht ist Spliff doch bloß so eine Art Me-l in zwei Klassen besser. Punchlinerap mit Comedyansätzen, variationsreicher Flow bei trotzdem vergleichsweise (!) dünnem Soundbild. Klar, keiner steht unverdient im Finale, aber in einem Turnier, bei dem Dudes wie Duzoe, BlaDesa, Mavel oder Schote teilgenommen haben, finde ich das Finale nicht ganz so reizvoll. Das liegt primär an der Kombination und sekundär am unterschätzten Me-l, der zwar teilweise über sich hinaus gewachsen ist, aber nicht weit genug, um zumindest mich auf Großes gegen einen Splifftastic hoffen zu lassen.


    Ist aber immer noch besser als letztes Jahr. Und dieses Jahr ist es relativ unmöglich, dass beide den gleichen Beat picken, was das ganze im Voraus noch besser macht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!