VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    (Du bist nicht der Held, den Battlerap verdient. Du bist der Held, den Battlerap braucht. Du bist kein Held in schillernder Rüstung. Du bist ein dunkler Battlerapper)


    hahahahahahaha :D



    Glückwunsch an Spliff.



    Das Projekt VBT2013 war erfolgreich.

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    no front, aber ich finde baba kaios einschätzungen, wie bzw ob line xy trifft etwas seltsam. und der umgangston, alter schwede. ist er irgendwie jemand berühmtes? oder wenigstens mitbegründen des deutschen hip hops? :suspekt:


    no front aber ich wisch mir mit deinem leben, deinen träumen und allem was du liebst buchstäblich den arsch ab

  • Glückwunsch an den Spliffi. Fand Desa hier zwar inhaltlich wie musikalisch überlegen, aber übers Turnier gesehen hat der Wacknesskompensierer schon ordentlich abgerissen und ich gönn ihm auch den Turniersieg. Finale ist für mich jetzt zwar komplett uninteressant (danke, Duzoe), aber ich freu mich auf 'ne Desa-EP und hoffe, dass r.in die ordentlich pusht


    Bedenklich einzig und allein, was sich noch an grotesken Kreaturen in der Jury tummelt. Damit meine ich weniger das Ergebnis als die Begründungen.

  • Zitat

    Original von Micropt
    Kann die wenigsten 2:0 oder 0:2 Entscheidungen nachvollziehen.



    Das. Für beide Seiten wohlgemerkt.


    Oh well, hätte ich Desa nicht kennengelernt, wäre ich zu 100% für Spliff. Verdient hat er es ja trotzdem gewonnen :thumbup:


    Sehr schönes Battle, hoffentlich wird das Finale auch nur ähnlich geil :kaputt: Und jetzt kann der Desa auch endlich mal ne EP droppen, perfekt! Auch wenn er nicht gewonnen hat, so hat er zumindest mal mich und viele andere als Hörer geworden. Und das ist letztenendes das Wichtigste für einen Rapper mit solch qualitativem Output, oder das Sinnvollste.


    Bin auf das Finale sehr gespannt, ich unterschätze diesen Mel nicht. Wird sicher endlos witziges Finale werden :D

  • Find es ja irgendwie lustig, dass derjenige Juror als der in welcher Weise auch immer Herausragende gilt, der zufällig alphabetisch an erster Stelle steht x-) Ich wage einfach mal zu behaupten, dass das ein nicht unwesentlicher Grund dafür ist, dass seine Bewertungen die größte Aufmerksamkeit finden.
    No Front, find seine Bewertungen unterhaltsam und fundiert, aber gibt dieses Jahr halt in meinen Augen ne ganze Ecke Juroren auf etwa diesem Level... nur dass deren Bewertungen halt weiter unten stehen.


    Wie dem auch sei, Glückwunsch an Spliff und Props auch an BlaDesa. Ich hätte wohl 1:1 gegeben und dabei jeweils die RRs vorne gesehen. Auf jeden Fall ein Battle, das eines Halbfinales würdig war!

  • Offtopic: Warum lässt sich Spliff eigentlich sonen löchrigen Kinderbart wachsen, der aussieht wie 'n paar weitere Schamhaare?
    Das hat er doch echt nicht nötig, der Gute...

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Zitat

    Original von CptObvious
    Offtopic: Warum lässt sich Spliff eigentlich sonen löchrigen Kinderbart wachsen, der aussieht wie 'n paar weitere Schamhaare?
    Das hat er doch echt nicht nötig, der Gute...


    So sehen für dich Schamhaare aus?


    on topic:
    Respekt an beide.

  • Man merkt bei den meisten, die 2:0 an Spliff gegeben haben, dass es wahrscheinlich Fans sind, aber gut...


    Schade aber damit hat das Finale ja denke ich mal den letzten Rest Spannung und Relevanz verloren.
    Spliff wird 2 Standardrunden einreichen und zu Null gewinnen #überschätztmaldiesenmelnicht...


    Aber natürlich fette Props an Desa dafür, dass er ein ansonsten ziemlich schwaches, von Ausstiegen gezeichnetes VBT 2013 extrem aufgewertet hat! Bin gespannt drauf, was jetzt noch so kommt...


    Und dem Spliff gratuliere ich selbstverständlich zum (verdienten) Turniersieg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!