Wo bleibt denn die riesige BlaDesa Fanboy Armee :suspekt: ?
VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC
-
-
Zitat
Original von -Shadow-
tja, so schlimm scheinen seine fanboys ja nicht zu seinschade, fand bladesa leicht stärker, aber splifftastic im finale ist doch auch schön. glückwunsch!
-
Nice, Spfliff weiter, aber BlaDesa für mich ganz nah dran.
Hoffe auf jeden Fall, dass beide mal jetzt nach dem VBT was releasen, dürften bei beiden sehr interessante, hochwertige Songs bei rauskommen.
-
Zitat
Original von LFCACM
So ein quatsch.
er hat schon recht -
Zitat
Original von -Shadow-
frag ich mich auch gerade
naja find ich gut dass man hier kein gehate übers ergebnis sieht -
Zitat
Original von derTangram
er hat schon recht
nein -
Naja, wäre schade um Beide gewesen und Spliff gönn ich es auch. Nur bisschen Schade, dass BlaDesa hier gar kein Geld abbekommt.
-
Zitat
Original von derTangram
er hat schon recht
nöDas Battle kann erst legendär werden, wenn Spliff gehatet wird. =/
-
Zitat
Original von LFCACM
Spliff yeah. Also wird es das beste VBT Finale seit 2008.Leih mir mal deine Glaskugel aus.
PS: Wie kommst du darauf, dass das VBT Finale 2008 das Beste war?
-
Geiles Battle, verdienter Sieg für Spliff... Aber die Jury ist manchmal schon bisschen sehr fanboylastig:
ZitatRR Spliff
Video übertrumpft BlaDesas. Mehr muss ich eigentlich nicht sagen, es ist im ersten Part halt nicht einfach irgendein Typ der sinnlos durch den Wald läuft.Sinnlos? Alter hat er das Video überhaupt angeschaut?
War jetzt nur grad mal den ersten Vote den ich neben Baba durchlesen habe und musste schon den Kopf schütteln.
-
Zitat
Original von Micropt
Geiles Battle, verdienter Sieg für Spliff... Aber die Jury ist manchmal schon bisschen sehr fanboylastig:Sinnlos? Alter hat er das Video überhaupt angeschaut?
War jetzt nur grad mal den ersten Vote den ich neben Baba durchlesen habe und musste schon den Kopf schütteln.
Du bist auch zu Fanboy-lastig
-
Zitat
Original von regnirak
Leih mir mal deine Glaskugel aus.
PS: Wie kommst du darauf, dass das VBT Finale 2008 das Beste war?
Das war ein Spaß, weil Spliff das letzte mal 2008 im Finale stand.
Btw: Baba Kaio.
-
glückwunsch
-
Ach Schade. Naja, Spliff hats auf jeden Fall auch verdient. Hoffe auf BlaDesa-Mucke außerhalb des VBTs.
-
Kommt hier noch'n enu Kommentar ...? Ich warte ...
-
Zitat
Original von -Shadow-
Zum einen scheint es kaum klassische Fanboys unter den BlaDesa Fans zu geben und außerdem ist Spliff so gut das man ihn nicht wirklich haten kann. -
Zitat
Original von David
Du bist auch zu Fanboy-lastig
Weil ich schreib verdienter Sieg für Spliff?
Logisch.:wall:
-
Zitat
Original von Gonas
Zum einen scheint es kaum klassische Fanboys unter den BlaDesa Fans zu geben und außerdem ist Spliff so gut das man ihn nicht wirklich haten kann.man kann spliff haten, kenne genug
Ordentliches Ergebnis
-
Zitat
Original von CUM
nein
sorry aber ich kann nicht verstehen wie man bei diesem battle auch nur iwie beide runden an spliff oder desa geben kann -
"Video kommt ziemlich pseudo-kreativ rüber.. mal ernsthaft: Sowas kann jeder mit einbischen Zeit. Das ist ja nichtmal schön. Da erwarte ich viel viel mehr im Halbfinale"
(zur BlaDesa RR)Greenpiece ist so ein Spast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!