Gutes Ergebnis, Beide haben mir sehr doll gefallen, aber spliff war halt'n bisschen besser ...
Props an BlaDesa, vielleicht macht er ja Splash!vbt mit, wäre dope ...!
Gutes Ergebnis, Beide haben mir sehr doll gefallen, aber spliff war halt'n bisschen besser ...
Props an BlaDesa, vielleicht macht er ja Splash!vbt mit, wäre dope ...!
Verdiehnt! Endlich hat Spliff die Chance sich seinen mehr als verdiehnten zweiten Titel zu holen
Mel kann die besten 2 Runden des ganzen VBTs bringen und Spliff zwei schlechte und er würde das Finale trotzdem gewinnen. Das ist traurig..
Spliff yeah. Also wird es das beste VBT Finale seit 2008.
Auch ein danke an BlaDesa und enu, für dieses unglaublich krasse Battle.
Man gewinnt nich so ein krasses battle um dann gegen Techrap zu fliegen...
glückwunsch an spliff, und vielen dank an bladesa. hätten es beide verdient gehabt, aber letztlich kann es ja nur einen geben!
ZitatOriginal von Sakinho
Mel kann die besten 2 Runden des ganzen VBTs bringen und Spliff zwei schlechte und er würde das Finale trotzdem gewinnen. Das ist traurig..
So ein quatsch.
ZitatOriginal von Ende
Man gewinnt nich so ein krasses battle um dann gegen Techrap zu fliegen...
Man gewinnt doch nicht gegen Splifftastic um gegen Klaus Bukakke zu verlieren...
Joo, hab die Wette " Finalpaarung 2013" geschlossen, so am Rande ...
Sehr schön! Das wird'n Klasse Finale, trotzdem starkes Battle von BlaDesa!
Glückwunsch an Spliff. Props an Beide für's Battle
Haha du sagst es
Glückwunsch Spliff !
ZitatOriginal von MS191990
Man gewinnt doch nicht gegen Splifftastic um gegen Klaus Bukakke zu verlieren...
Mh, die Runde geht an dich.
Schade, aber habe das schon erwartet.
Ist allerdings verständlich, dass Spliff hier weiter ist. Wird sicher ein super Finale mit ihm, mit BlaDesa wäre es trotzdem interessanter geworden.
Wo bleibt denn die riesige BlaDesa Fanboy Armee :suspekt: ?
ZitatOriginal von -Shadow-
tja, so schlimm scheinen seine fanboys ja nicht zu sein
schade, fand bladesa leicht stärker, aber splifftastic im finale ist doch auch schön. glückwunsch!
Nice, Spfliff weiter, aber BlaDesa für mich ganz nah dran.
Hoffe auf jeden Fall, dass beide mal jetzt nach dem VBT was releasen, dürften bei beiden sehr interessante, hochwertige Songs bei rauskommen.
ZitatOriginal von LFCACM
So ein quatsch.
er hat schon recht
ZitatOriginal von -Shadow-
frag ich mich auch gerade
naja find ich gut dass man hier kein gehate übers ergebnis sieht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!