VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    Kann mir grad mal jemand sagen was Bladesa in seiner RR bei 2:39 sagt? Wovon schwafelt Spliff?


    Wie kann man bitte so behindert peinliche Scheiße labern? Aber andere dafür dissen, dass sie was eigenes machen. Und von Geweine schwafeln, weil die Atmosphäre mit ihren Zeilen schaffen.


    Sollte denk ich mal richtig sein. Das hab ich gehört.

  • Zitat

    Original von surprsebttsex


    Wie kann man bitte so behindert peinliche Scheiße labern? Aber andere dafür dissen, dass sie was eigenes machen. Und von Geweine schwafeln, weil die Atmosphäre mit ihren Zeilen schaffen.


    Sollte denk ich mal richtig sein. Das hab ich gehört.



    lol dachte im ersten moment du willst mir auffn sack gehen



  • mit dem anfang hast du sicher recht. die antipathie gegenüber bladesa bei mir entstand bei mir aber, weil ich es inhaltlich und technisch flach finde, speziell in dieser runde. ist natürlich auch subjektiv, aber ich finde das frontet null, was er jetzt speziell in dieser runde tatsächlich ausgesagt hat. ich versteh nicht, wo da die rafinesse ist, was es wirklich aufwertet. dabei hab ich vielmehr das gefühl, dass leute es feiern, weil es anders ist. is ja schön und gut, dass ein bisschen abwechslung reinkommt, aber ich hab eher das gefühl, das scheint die einzige intention auf seiten bladesa+enu gewesen zu sein . wenn so jemand sich dann noch arrogant präsentiert und leute sagen, dass er sogar besser ist als jemand, der mMn in allen belangen überdurschnittlich abliefert und leute anfangen in jede noch so belanglose line fronts zu interpretieren, entsteht natürlich skepsis. klar verstärkt sich der eindruck, wenn man kritisch wird, aber auch nach mehrmaligem hören find ich es einfach schlecht.


    rumzuhaten ist natürlich trotzdem behindert. auch wenn ich der arbeit von enu und bladesa wenig abgewinnen kann und sie mir zumindest im internet nicht sehr sympathisch vorkommen, möchte ich mich hiermit bei enu und bladeas dafür entschuldigen. auch wenn die meisten sachen eher ironisch gemeint waren, an manchen stellen hätt ich es bei einem "sagt mir nicht zu" belassen sollen. sorry


  • :thumbup: Props an dich für den Move. Hat auch nicht jeder die Eier zu, sich noch mal zu entschuldigen. Und deine subjektive Meinung hab ich dir auch nie nehmen wollen - wäre ja langweilig, wenn Geschmäcker nicht verschieden wären.

  • Schönes battle. bladesa hat vor allem in der hr einen schönen hörgenuss. Spliff hat lyrisch/punchlinetechnisch die nase vorne.
    Erster part der rr
    Seit 08 in der rba - dekade
    Kunst zu machen die keiner mag
    Zweiter part:
    Mein rap gerade aus deiner andereswort.de
    Alpha beta gamma - abc
    Und so viel mehr.


    In desas hr wird halt viel geschwafelt. Hey splif vbt urgestein bla bla. Trift vieles halt nicht.


    Spliffs hr auch mega lustig. Alleine die beiden einstiege mit "weinst du" im ersten und zweiten part :D


    Schönes battle. Seh aber in beiden runden spliff vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!