VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von Metaphore
    du bist auch einer der guten zeitgenossen hier, meine güte. ich sage mit vorlage ist es schwieriger KREATIV ZU SEIN.

    die runde gegen akfone bediente sich von der idee einer vorlage hatte aber trotzdem ihren eigene kreative idee dahinter.


    aber kein plan ob du das meinst :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von 011235813


    Also mich. Yoar.


    ja kp. war zu faul rauszufinden, wer das alles gemalt hat. weil der fish ja auch mal beteiligt war unso. aber sowieso props an dich :D


    e: un props an redewendehammer

  • Zitat

    Original von Smoke J
    Ich weiß nicht was schlimmer ist.. Das ich wirklich die kompletten 113 Seiten Forumscheiße gelesen habe, oder dass es mich sogar halbwegs unterhalten hat. Hiermit Props an Genex für den guten Trollmodus, und Hate an den Rosenverkäufer weil viel zu offensichtlich!


    Zum Battle: Puuh, sehr knapp, sehr knapp. Erstmal Danke an alle Beteiligten für die geilen Runden, ihr habt dem sonst recht miesen VBT13 einige Highlights gegeben!
    Weiß nicht, was ihr alle gegen Spliffs Klangbild in der RR habt, finde das alles ziemlich gelungen was er da rappt. Sehe höchstens ein zwei textliche Mangel, weil Spliff zu verkrampft versucht Widersprüche in Bladesas Front aufzudecken. Das funktioniert super gegen..........................blablablablabalablablablablablablblablablablablablablablablablablablablablablablablablabla


    halt deine klappe niemand liest sich deinen müll durch du dummer langweiler!


  • Zitat

    Original von Rosenverkäufer


    halt deine klappe niemand liest sich deinen müll durch du dummer langweiler!


    Schon traurig, wenn man anscheinend versucht in einem Internetforum so minderwertig an Aufmerksamkeit zu kommen.

  • Zitat

    Original von LFCACM


    Sicher?


    Habe beide Runden in meiner Playlist und da ist die nicht.


    Mein fehler, hab die nahaufnahme von seinem Gesicht in der Hook im Kopf gehabt. Is mir auch grad aufgefallen, dass ich nen scheiß geschrieben hab :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!