VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • bladesa erinnert mich an kollegah in den frühen tagen.. nicht falsch verstehen. ich meine nicht das image! es ist die art wie er seinen gegner behandelt, seine artikulationsfähigkeit, die gabe einen guten gegner als trottel dastehen zu lassen.. respekt für die leistung!

  • Zitat

    Original von Jiray
    Niemand hat vor einen Mel zu unterschätzen, aber bleibt zu hoffen, dass er bei Duzoe nicht alles rausgeholt hat und das Finale nicht enttäuschend wird.


    Dann hab ich wohl einige Kommentare wie der Sieger hier gewinnt das VBT etc. falsch interpretiert ;)

  • Zitat

    Original von Genex
    was sind enu und bladesa nur für 2 behinderte untermenschen.[...]


    Hoffentlich sind wir dich hiernach bald mal los.

  • kp ob rosenverkäufer trollt, bei der menge an beiträgen in die selbe richtung glaub ich halt echt er wichst sich einen drauf bladesa zu feiern.


    dabei hab ich nicht mal was gegen bladesa und die rückrunden hab ich auch noch nicht gesehn, die argumentationen hier ziehen nur ganz schön behinderte kreise


  • Bladesa hebt scih nunmal von der Masse ab. Entweder man kommt man mitt diesem speziellen Avantgardmsmus mit bedeutungsvollen Inhalten klar, oder man lässt es sein. Aber zu sagen SpliffTastiC, ein "niveauloser" Battlerapper hätte ihm was voraus, ist eine öde und dumme Behauptung, die nur von einem Mario Barth-Sympathisanten entstammen kann.


    Und der kleine Junge mit dem T-Jey Avatar, dein Avatar ist peinlich! ;)

  • Zitat

    Original von Rosenverkäufer


    Bladesa hebt scih nunmal von der Masse ab. Entweder man kommt man mitt diesem speziellen Avantgardmsmus mit bedeutungsvollen Inhalten klar, oder man lässt es sein. Aber zu sagen SpliffTastiC, ein "niveauloser" Battlerapper hätte ihm was voraus, ist eine öde und dumme Behauptung, die nur von einem Mario Barth-Sympathisanten entstammen kann.


    Und der kleine Junge mit dem T-Jey Avatar, dein Avatar ist peinlich! ;)


    Lösch dich. :)

  • Zitat

    Original von Rosenverkäufer
    Euch fehlt der nötige Intellekt um BlaDesa zu verstehen. Seine Komplexität ist sagenhaft kurios. Euer begrenzter Youtubekommentarmenschen-Geist lässt euch wahrscheinlich zum Entschluss kommen, dass Spliff in diesem Battle weiter ist.


    Ich verstehe bladesas runden, aber das heißt nicht das ich ihn feiern muss. Seine RRs, mit Ausnahme der gegen Spliff, finde ich eigentlich nicht schlecht, die HR gegen Spliff ist auch ganz in Ordnung, aber Spliff war bei diesem Battle besser das muss man auch als bladesa fanboi sehen.


    Sehr gut gefrontet, Desa schlecht gekontert und Spliff hat auf Desas Runde auch sehr gut gekontert. Ich kann jetzt auch ausschweifen und erklären warum ich Spliff genau besser finde, aber da müsste ich sehr ins Detail gehen. Lass Desas durchaus recht hohes Vokabular weg und sehr viel bleibt da auch nicht er verpackt häufig eher durchschnittliche Lines einfach sehr gut das macht ihn aus. Komplexe Lines sind jedoch nicht gleich gute Lines.


    Spliff ist hier viel direkter, nicht ganz so krass verpackt, aber in diesem halbfinale sind die Lines inhaltlich einfach krass. Er hat auch die einzigen wirklich guten Fronts gegen sich, also die bezüglich seiner Battlekarriere und seiner Diskographie komplett entkräftet was Desa mit seiner RR nicht geschafft hat.

  • Zitat

    Original von Rosenverkäufer


    Bladesa hebt scih nunmal von der Masse ab. Entweder man kommt man mitt diesem speziellen Avantgardmsmus mit bedeutungsvollen Inhalten klar, oder man lässt es sein. Aber zu sagen SpliffTastiC, ein "niveauloser" Battlerapper hätte ihm was voraus, ist eine öde und dumme Behauptung, die nur von einem Mario Barth-Sympathisanten entstammen kann.


    Und der kleine Junge mit dem T-Jey Avatar, dein Avatar ist peinlich! ;)


    Fühl mich krass gefrontet, wenn das der Typ mit der Pyramide im Avatar sagt.

  • Zitat

    Original von Rosenverkäufer
    Euch fehlt der nötige Intellekt um BlaDesa zu verstehen. Seine Komplexität ist sagenhaft kurios. Euer begrenzter Youtubekommentarmenschen-Geist lässt euch wahrscheinlich zum Entschluss kommen, dass Spliff in diesem Battle weiter ist.


    mach mal den blitz aus, du geblendeter faggot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!