VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Die Abneigung von Sächs Ischen gegenüber Bladesa ist ja schon regelrecht zu einer Obsession geworden.


    Wie einige hier Bladesa vergöttern is allerdings auch nich mehr normal. Schon eklig, wie einige hier krampfhaft Spliffs Runde schlechtreden, nur damit sie sich ein 2:0 für ihren Favoriten einreden können.

  • Ich fand Bladesas RR relativ schwach, zumindest schwächer als Spliffs HR. Aber das Video war cool und den Duden-Konter hab ich auch gefeiert.
    Runde 1 fand ich ziemlich ausgeglichen, war ein geiler Flow von Bladesa auf dem zweiten Beat, Spliff war da ein wenig schwächer, hat er aber mit einigen geilen Punchlines ausgeglichen.

  • was sind enu und bladesa nur für 2 behinderte untermenschen.ich hab es bis jetzt erst einma geschafft beide bladesa runden am stück anzuhören.einfach nur um mitreden zu können und weil man die halbfinalrunden alle sehen sollte.seine stimme ist einfach sooooo ekelhaft.büah!wie kann man so ne rotze feiern ...


    und jeder der sagt "bestes battle des jahres" tut mir leid.


    spliff gut bis sehr gut
    und der andere einfach nur widerlich.

  • Zitat

    Original von Genex
    was sind enu und bladesa nur für 2 behinderte untermenschen.ich hab es bis jetzt erst einma geschafft beide bladesa runden am stück anzuhören.einfach nur um mitreden zu können und weil man die halbfinalrunden alle sehen sollte.seine stimme ist einfach sooooo ekelhaft.büah!wie kann man so ne rotze feiern ...


    und jeder der sagt "bestes battle des jahres" tut mir leid.


    spliff gut bis sehr gut
    und der andere einfach nur widerlich.


    Zu offensichtlich, du Troll

  • Zitat

    Original von TagTiC


    Dieses Kerlchen ist einer der besten MCs im Land, würde ich mal sagen.


    Würde ich auch sagen.


    Für mich bleibt er trotzdem für immer der kleine effarr der mit 15 die Szene zerfickt hat.

  • Zitat

    Original von Rosenverkäufer
    spliff = konstriuerter seelenloser plumper punchlinerap für vbt kiddies angepasst
    bladesa = individueller künstler der auf diese VBT-Normen einen FICK GIBT


    hihi.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Wenn man sich als besonders gebildet darstellen würde, würde man eher nicht Murakami zitieren, no front.


    Weil? Murakami war dieses Jahr in der Shortlist für den Literaturnobelpreis neben Leuten Pynchon oder Roth. Mehr auf intellektuell geht doch eigentlich nicht mehr.


    No Front gegen Murakami-Ziitate, Hard-Boiled Wonderland und das darauf basierende Haibane Renmei gehören immernoch zu den Schmuckstücken meines Bücherregals.

  • Zitat

    Original von Rosenverkäufer
    spliff = konstriuerter seelenloser plumper punchlinerap für vbt kiddies angepasst
    bladesa = individueller künstler der auf diese VBT-Normen einen FICK GIBT


    :suspekt:

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • mal eine starke videoidee gegen spliff. melodisches rappen (singen wollen wir es mal lieber nicht nennen) sollten beide lassen. das klingt wie gewollt und nicht gekonnt.
    ansonsten beide ganz straight. bei spliff mehr hörgenuss wegen dem besseren mix.
    reine geschmackssache letzten endes. ich mag spliff mehr. aber kann auch gewohnheit sein.

  • Zitat

    Original von Rosenverkäufer
    spliff = konstriuerter seelenloser plumper punchlinerap für vbt kiddies angepasst
    bladesa = individueller künstler der auf diese VBT-Normen einen FICK GIBT


    Verkauf ma lieber weiter deine Rosen und halt die Fresse.

  • Zitat

    Original von Rosenverkäufer
    spliff = konstriuerter seelenloser plumper punchlinerap für vbt kiddies angepasst
    bladesa = individueller künstler der auf diese VBT-Normen einen FICK GIBT


    ich schwöa spliff is voll überhyped yo

  • Zitat

    Original von Rosenverkäufer
    spliff = konstriuerter seelenloser plumper punchlinerap für vbt kiddies angepasst
    bladesa = individueller künstler der auf diese VBT-Normen einen FICK GIBT


    abgesehn davon, dass das pathetischer blödsinn ist, verhält sich es bei spliff wenn überhaupt eher andersrum. sein battlestil hat die vbt-hörerschaft geprägt, nicht andersrum.


    sehe hier aber bladesa vorne, finde spliffs style zieht hier nicht richtig. außerdem harmoniert er weniger gut mit den beats. finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!