VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC


  • Finde jetzt nicht das Spliff da sooooo schlecht drauf kommt. Bladi besser, aber aufkeinen Fall so ein Unterschied, dass der für mich klare Punkt für Spliff verloren geht.

  • Zitat

    Original von Philipp Quh


    Man zitiert GERADE Murakami, wenn man sich als abseitig-aufregenden Intellektuellen inszenieren will. Bei Schilller und Goethe denken die 15-jährigen VBT-Zuschauer nur an den öden Deutschunterricht von Frau Müller, bei Murakami dagegen bekommen sie steife Bohème-Nippel.


    :thumbup: danke.

  • sieht so aus als hätte mr. murakami seine esoterik joe nummer mit dem falschen abgezogen...


    ziemlich entlarvend spliffs rr. hr fand ich nicht so toll aber sollte mMn reichen

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Ziemlich knappes Ding..


    BlaDesas HR ist einfach nur der Hammer, aber Spliff kontert in der RR so sehr, dass manche Kernaussagen von BlaDesa einfach zerstört werden.


    "Mit deinem ebenfalls geringen Output entkräftest du deinen gesamten Part"


    "Der Typ sagt, dass er Battlerap definiert, hat mich vorher noch auf selbigen reduziert"




    Oder die Line, dass Spliff gerne die Anforderung von Desa umsetzt und in den Spiegel schaut, aber er sich selber nicht sehen kann, weil er sein Gesicht aufgrund des Savas' Bites von Desa in den Händen vergräbt. Geniale Line.


    Für mich knapp der Punkt für Spliff. Hook von Desa thematisiert, etc. Video btw. auch viel besser, Enu verarscht, Video von Desa auch noch auf die Schippe genommen.


    Splifftastics HR fand ich auch gut. Desa hat zwar besser gefrontet, aber in der Hinrunde von Spliff findet man auch viele treffende Lines. Sogar die ersten Zeilen punchen wunderbar und Desa kontert die nur meiner Meinung nach sehr schwach. Schönes Video.


    Ich habe keinen Plan, wieso die RR von BlaDesa so schwach ist. Vielleicht haben wir uns alle zu viel erwartet. Aber seine Runde lebt vom genialen Video und ehrlich, wenn ich auf YouTube die Runde versuche zu hören, konzentriere ich mich mehr auf das Video von Enu. Aber wenn man aber nur über Kopfhörer hört, ohne das Video sehen zu können, bleibt nicht viel übrig für mich. Das ist so Pseudo-Humor von ihm. Der Beat-Konter ist das perfekte Beispiel für mich. Ich gebe hier ein Unentschieden.


    2:1 Splifftastic.

  • Zitat

    Original von Philipp Quh


    Man zitiert GERADE Murakami, wenn man sich als abseitig-aufregenden Intellektuellen inszenieren will. Bei Schilller und Goethe denken die 15-jährigen VBT-Zuschauer nur an den öden Deutschunterricht von Frau Müller, bei Murakami dagegen bekommen sie steife Bohème-Nippel.


    Hab noch nie von diesem Murakami was gehört und nur durch googeln rausgefunden, dass es irgendein Schriftsteller ist.
    Um bei 15 Jährigen zu punkten sollte man eher auf Nietzsche zurückgreifen. Den haben sie zwar nie gelesen, aber harte Nippel kriegen sie bereits allein von dem Namen.


    Was die Runden angeht, finde ich, dass Bladesa sich einfach besser anhört als Spliff. Er kommt halt gar nicht gut auf Desas beats. Außerdem finde ich ihn vom Flow her nicht wirklich gut. Er hört sich irgendwie in fast jeder Runde seit Jahren gleich an.
    Was den Text angeht, so muss ich mir die Runden nochmal in Ruhe geben, wenn ich nach Hause komme.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Funque
    Ich hab jetzt zweimal was von bladesa gesehen, dass erste und das letzte mal, ich bin froh wenn der rausfliegt, so eine selbstverliebte scheisse


    merkst du überhaupt, was du für 'ne scheisse von dir gibst? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!