Spliff weiter.
VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC
-
-
Spliffs runde einfach mal überkrass.
-
spliffs rr zu geil bladesa eher so gut mit nem og loco feat hätte ich mehr erwartet
-
COOL
-
Zitat
Original von Nereid
was wirklich schade ist. Die Bewertungen hatten Hand und Fuß!
wieso denn das? Fand die Bewertungen auch ziemlich gut.
-
Spliff kontert den ersten Teil der Runde sehr gut beim zweiten Teil find ich die Konter aber zum größten Teil absolut nicht überzeugend. Klangbild find ich da im vergleich bei Bladesa durchgehend besser. Erste Runde würde für mich deshalb entweder draw sein oder an Bladesa gehen. Andere Runde muss ich nochmal hören.
-
Man kann ja von Enus provokanter und mitunter selbstproduzierender Art hier im Forum halten was man will, aber sein Video ist einfach in jeglicher Hinsicht wunderschön
ZitatOriginal von Wermen
ich hoffe einfach mal auf spliffPff nur weil du auf ne Hook spekulierst, Schlawiner
-
Zitat
Original von GeOT
ziemlich deutlich an spliff, schöne runde!
:chu: -
Zitat
Original von GeOT
-
kein Plan wie man Bladesa hier vorne sehen kann...
eindeutig Spliff.
-
Ist halt die selbe Situation wie damals im Halbfinale mit Pimf/Klaus und Esta/Mio. VBT-Konformität geht über Flavour und gut rappen können.
-
Geht dieser enuvative Kameramann Streit weiter, sollte BlaDesa ins Finale gegen Techrap einziehn?
-
Spliffs 1. Hook ist mega geil
-
Zitat
Original von Fräulein Fuchs
Das wurde selbst gedreht.
Hm, anscheinend darf ich dieses VBT nicht mehr bewerten. Schade
Da beschwert ihr euch über Desas Hund und habt dann selbst nen tierischen Helfer im Forum unterwegs.
Auf jeden Fall krasses Battle, 4 wunderbare Runden. Wer jetzt weiterkommt ist wahrscheinlich purer Zufall, ich würd mich für beide freuen, auch wenn ich eher zu Desa tendieren würde
-
Zitat
Original von TestyMcTest
"Und die Quantität des Output eines Künstlers sollte meiner Meinung nach seiner Bekanntheit entsprechen" ist vermutlich die dümmste Aussage die ich diese Woche gehört habe? Also muss Bob Dylan jetzt jede Woche ein Album machen, weil ihn ja jeder kennt? Also sind die 6-7 Jahre Durchschnittspause zwischen Fanta-Vier-Alben ein Grund sie zu dissen? Wäre nicht die Qualität des eines Künstlers eine tolle Korrelation zu seiner Bekanntheit (utopisch, ich weiß).Verstehst mich falsch, ich meine jetzt nicht dass ein Eminem alle 2 Wochen ne Albe raushauen muss. Ich warte auch lieber nen Jährchen auf ein extrem gutes Album. Ich meine jedoch, dass ein Newcomer zuerst einmal einen kleinen Hype haben muss, damit es Hörer gibt, damit seine Musik auch ein Ohr findet.
Ein Spliff hat den Hype schon seit 2008 gehabt, folglich hatte er bessere Chancen als ein Desa, der schon "fast eine DEKADE" Musik macht, aber nie Hörer gehabt hätte. Es wäre unvernünftig von Desa irre viel Output zu bringen, ohne Hörer zu haben. Macht Sinn oder?
Dass Desa keinen großen Output hatte kann man ihm also nicht vorhalten, hätte ja keinen Sinn gemacht. Dass Spliff seine Chance jedoch nicht nutzte - das schon.
Aber danke für deine Mühe mir aufzuzeigen, was ich genauer beschreiben hätte sollen.
-
Zitat
Original von GeOT
-
Spliff > Desa
2:1
RR von Desa nicht so doll
-
og loco hook zu dope
-
Nach 10maligem Hören jeder RR sehe ich Spliff vorne.
1. Part: "Mit deinem ebenfalls geringen Output entkräftest du deinen gesamten Part"
2. Part: "Der Typ sagt, dass er Battlerap definiert, hat mich vorher noch auf selbigen reduziert"Irgendwie hat Bladesa dagegen nicht wirklich gekontert. Außerdem ist die Runde nicht gut hörbar, ist schlecht abgemischt.
Trotzdem geiles Battle, aber Spliff wird's wohl gewinnen.
-
Das Video von BladeDesas Rückrunde ist einfach nur Überdope. Ich will mir nicht Vorstellen wie lang das alles gedauert hat mit dem ständigem Fotografieren usw. Ich finde bladi und spliff sind auf dem selben lvl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!