VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC


  • Nicht schon wieder diese Diskussion... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kolu
    Sorry wie kann man hier ein 2:0 für Bladesa sehen?
    Kann mir das jemand rational erklären?


    Ich könnte es versuchen, wenn du mir im Gegenzug sagst wieso du Spliffs RR vorne siehst.

  • Wirklich ein verdammt schönes Halbfinale.
    für mich ist es 2:0 für Spliff. Bladesas rückrunden video finde ich allerdings wirklich richtig richtig krass! aber vom text her muss ich sagen, dass spliff einfach richtig derbe zerfickt. für mich ist seine hinrunde bladesas rückrunde deutlich überlegen. in der anderen runde wirds in meinen augen schon enger, aber spliff kontert verdammt gut und in meinen augen alles, was ihn wirklich angegriffen hat.
    hatte mir auch ehrlich gesagt mehr von bladesas rückrunde erhofft. wirklich doll trifft da nichts.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Sorry wie kann man hier ein 2:0 für Bladesa sehen?
    Kann mir das jemand rational erklären?


    Atmospäre, Flow, Videos - geht alles an Desa.


    Über die Textstärke lässt sich streiten, das ist bei diesen Künstlern Geschmackssache. Ob man die voerhersehbaren/einfach aufgebauten Konter vom Spliff mag oder die verschnörkelt formulierten Zeilen von Desa.

  • Zitat

    Original von foggilog


    Übel, nech, es muss ein 2:1 für Desa sein.


    EDIT: bitte bannt Genex verfickte Scheiße der geht mir jetzt schon so krass auf die Eier dass ich jetzt echt eine Rauchen gehe wegen einem scheiß rappers.in User.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Alter die Spliff RR so unfassbar gut,außer die Hook auf dem 2. Beat die hätte er vielleicht einen donetasy oder Sorgenkind machen lassen sollen.
    Aber den 1. Part hat er total zerpflückt und vernichtet.
    Bladesa RR geht mir 0 rein ich sehe kaum einen klarer Konter der Spliff wirklich fickt,er erzählt nur wieder irgendein Zeug mit Kunst und Abwechslung Kreativität blalblalbal
    Für mich ein 2:1,weil die Bladesa HR wirklich ordentlich war, oder 2:0 ,für Spliff.


    Kann ich so unterschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!