VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von Genex
    was mich ein bisschen verunsichert...diejenigen die meine meinung teilen sind alles gelbsterne und diejenige die bladesa vorne sehen sind alle rot oder blau.
    das zeigt sterne bedeuten garnix.


    Egal was die anderen sagen, ich feier dich <3<3<3<3 no homo

  • Zitat

    Original von BlaDesa
    Inwiefern ist das denn eigentlich relevant ey :D


    Was ist denn mit euch los, dass ihr dieses Wort so krass findet? Das ist doch n normaler Begriff, den sagt man doch auch ma umgangssprachlich. Oder red ich so seltsam?


    du redest so seltsam

  • Zitat

    Original von BlaDesa
    Inwiefern ist das denn eigentlich relevant ey :D


    Was ist denn mit euch los, dass ihr dieses Wort so krass findet? Das ist doch n normaler Begriff, den sagt man doch auch ma umgangssprachlich. Oder red ich so seltsam?


    Du redest so seltsam :kaputt:


    Nein, verwende ich auch ab und an. Und andere Rapper auch, man denke an "Du rappst fast eine Dekade, an deiner Stelle würd ich damit nicht so derbe prahlen" von Dieter Griffin.
    Aber es wurde ja mehrmals von paar Leuten hier angesprochen und von Spliff ebenfalls, sogar öfter als ein Mal. Heißt: Es könnte zum VBT-Wort 2013 werden. Wir müssen uns nur bemühen es in den Köpfen der Leute fest zu verankern.


    Und jetzt sprecht mir alle nach. Laut und Deutlich:


    DEKADE

  • Zitat

    Original von Orange Juice
    manche gewichten die videos hier zu sehr.


    Stand es nicht mal in den Jury Regel, dass ein Video ein Drittel von der Bewertung ausmacht?
    Oder habe ich das falsch im Kopf? Erinnere mich da auch noch vage an sowas bei Bastis Bewertungen.



    Übrigens props an dieses Bild:

    Absolut Covertauglich :D

  • Zitat

    Original von Enjoi_200896


    Was ist schon massentauglich? Die Bild, Bushido, RTL, Die CDU...


    Er würde vielleicht nicht so einschlagen wie andere, aber ich denke ein paar Fans hätte er schon gewonnen. Mich zum Beispiel. Jedenfalls hat er jetzt schon fast mehr als prezident (was eigentlich grotesk ist)...


    Außerdem ist es so, dass ein Bladesa mit seinen 2.000-3.000 Likes bei nem Release sagen könnte, okay ich werde mindestens 1.500 Alben los, weil die Leute die mich feiern mich auch unterstützen. Im Gegenzug glaube ich jedoch nicht, dass Spliff 15.000 CDs verkaufen würde bei 20.000 Likes.
    Also lieber paar Fans haben die einen unterstützen als viele die nur kostenloses Entertainment wollen.


  • Zitat

    Original von Micropt


    Stand es nicht mal in den Jury Regel, dass ein Video ein Drittel von der Bewertung ausmacht?


    da hast du dir schon selbst geantwortet.


  • DEKADE!

  • Zitat

    Original von Micropt
    Übrigens props an dieses Bild:

    Absolut Covertauglich :D


    Kompetentester Beitrag aller Zeiten.


    enu hat daraus nämlich schon eins gebastelt. 8o

  • Alter die Spliff RR so unfassbar gut,außer die Hook auf dem 2. Beat die hätte er vielleicht einen donetasy oder Sorgenkind machen lassen sollen.
    Aber den 1. Part hat er total zerpflückt und vernichtet.
    Bladesa RR geht mir 0 rein ich sehe kaum einen klarer Konter der Spliff wirklich fickt,er erzählt nur wieder irgendein Zeug mit Kunst und Abwechslung Kreativität blalblalbal
    Für mich ein 2:1,weil die Bladesa HR wirklich ordentlich war, oder 2:0 ,für Spliff.

  • Nochmal ne Frage an Enu: Wie lange hast du für das Video gebraucht?
    Sieht nach unwahrscheinlich viel Aufwand aus, das kannst du ja wohl kaum in 5 Tagen oder so gemacht haben...
    Hier übrigens nochmal Probs für frufoo/Enu und Spliff/Desa für das schöne Halbfinale!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!