VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    selbst wenn bladesa das vbt gewinnen sollte, es bringt ihm einfach nichts und dem vbt auch nicht. bladesa ist nicht mal ansatzweise massentauglich. was bringt bladesa denn der hype von 20 rotsternen in diesem forum, wenn niemand zu seinen live acts kommt und niemand sonst seine alben kauft?


    Lieber 400 Dudes als 20.000 Kinder.

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    selbst wenn bladesa das vbt gewinnen sollte, es bringt ihm einfach nichts und dem vbt auch nicht. bladesa ist nicht mal ansatzweise massentauglich. was bringt bladesa denn der hype von 20 rotsternen in diesem forum, wenn niemand zu seinen live acts kommt und niemand sonst seine alben kauft?


    Seit wann ist massentauglich sein denn erstrebenswert?

  • Zitat

    Original von Shanks
    Hahahaha wie ironisch es einfach ist, dass bei frufoos Kommentar direkt von BlaDesa und Konsorten rumgeflamet wird.


    Mit so flamenden Kommentaren wie "Props für deine Videos".



    Zitat

    Original von Genex
    was mich ein bisschen verunsichert...diejenigen die meine meinung teilen sind alles gelbsterne und diejenige die bladesa vorne sehen sind alle rot oder blau.
    das zeigt sterne bedeuten garnix.


    :D Hehe.

  • Zitat

    Original von Genex
    was mich ein bisschen verunsichert...diejenigen die meine meinung teilen sind alles gelbsterne und diejenige die bladesa vorne sehen sind alle rot oder blau.
    das zeigt sterne bedeuten garnix.


    Dass du im Herzen ewiger Gelbstern bist zeigt es.


    Und @ all: höchstens 3 Mal sagt Desa Dekade in seiner HR. Ich hab beim spontanen Zuhören mindestens 4 Mal Dekade in der Spliff Runde gehört.


    Da brauch ich mich nur um eine Zahl zu verschätzen und schon ist es praktisch aufgerundet doppelt so oft in Spliffs RR.

  • Finde das Battle eigentlich schon absolut Finalwürdig, Desa´s RR Video ist einfach mal un ge heu er lich kreativ und aufwendig, gegenüber Spliff´s HR eher witzig aufgezogen, aber es wirkt etwas langweilig nach einem mal anschauen.


    Anderen beiden Runden fast noch ausgeglichener^^


    Traue mich hier gar nicht eine Prognose in irgendeine Richtung abzugeben und würde jetzt ungerne in der Jury sitzen :D


    Egal wer ins Finale einzieht, hats auf jeden Fall verdient :smoke:


  • spielen wir jetzt 'wer öfter dekade sagt fliegt raus'? dekade dekade dekade dekade dekade

  • Inwiefern ist das denn eigentlich relevant ey :D


    Was ist denn mit euch los, dass ihr dieses Wort so krass findet? Das ist doch n normaler Begriff, den sagt man doch auch ma umgangssprachlich. Oder red ich so seltsam?

  • Zitat

    Original von Genex


    das kam iwie ein bisschen schwul und noch viel pedophiler rüber.


    ich warte nur auf deinen nächsten fehler, so dass wir dich wieder für ein paar tage los sein werden

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    selbst wenn bladesa das vbt gewinnen sollte, es bringt ihm einfach nichts und dem vbt auch nicht. bladesa ist nicht mal ansatzweise massentauglich. was bringt bladesa denn der hype von 20 rotsternen in diesem forum, wenn niemand zu seinen live acts kommt und niemand sonst seine alben kauft?


    Was ist schon massentauglich? Die Bild, Bushido, RTL, Die CDU...


    Er würde vielleicht nicht so einschlagen wie andere, aber ich denke ein paar Fans hätte er schon gewonnen. Mich zum Beispiel. Jedenfalls hat er jetzt schon fast mehr als prezident (was eigentlich grotesk ist)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!