VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Spliff hat textlich einfach zerstört. Die RBA Fronts, das Gelaber amAnfang und Ende ist sogar geil, sogar enu mal eben kurz blamiert, ansonsten mal wieder das übliche phrasendrescherei viele lines von Desa gut umgedreht cava auch schön angegriffen, aber klanglich etwas hinter Desa für ein Battleturnier sollte das aber zweitrangig sein, video ist auch besser als bei Desa.
    Desas RR klanglich ganz gut nicht unbedingt besser als die von Spliff aber textlich... gar nichts mehr übrig von den RRs die das einzige waren das ich bei desa wirklich gefeiert habe. Müsste es mir nochmal anhören waren aber einige Lines die ich echt whack fand oder die Spliff einfach nicht trefen müsste es mir aber nochmal anhören um ein paar beispiele zu nennen.

  • kann echt nicht nachvollziehen wie man hier auch nur daran denken kann desa nen punkt zu geben


    was ist daran so toll ?
    diese wenn irgendwas einfach scheisse rüberkommt "ja ich bin kreativ und künstler" ist doch einfach scheisse

  • Zitat

    Original von Arsenik
    ich kann dieses bescheuerte "du bist voll der banale Idiot und ich voll kreativ und intelligent" Gelaber von Bladesa echt nicht mehr hören...


    War wohl nach der Hindrunde von Spliff auch nicht anders möglich zu kontern als so.

  • Also ich würde ein 2:0 maximal 2:1 spliff geben. Nein nicht aus fanboy gründen. Siehe signatur, eigentlich feier ich desa momentan mehr. Aber bis auf das video hat er mich mit der rr leider enttäuscht.
    Wäre ich in er jury gäbs für bladesa hin spliff rück 1:0 spliff, oder 1:1,
    und für spliff hin, bladesa rück, glatt 1:0.


    Zum glück muss ich das nicht entscheiden.

  • Zitat

    Original von SnakeFlash


    :thumbup:


    grauenhaft würde ich nicht unbedingt sagen, paar brauchbare Lines sind schon bei.. von überzeugend ist das aber weit entfernt.


    flowlich gefällt mir das auch nicht wirklich.

  • Zitat

    Original von Genex


    kannst du bitte endlich aufhören, Desa zu haten, du Forumkind!? Danke.


    2:1 Desa. Seine RR killt einfach und Spliff wirkt in seiner RR wie jemand, der grade angefangen hat mit rappen. Da entsteht einfach überhaupt kein Hörgenuss... aber trotzdem mega krasses Battle... Propz an beide! :thumbup:

  • Dieser Enu kann von mir aus die schönsten Videos der Welt drehen, menschlich ist er einfach einer der unangenehmsten Leute hier um es mal nett auszudrücken :). Ansonsten danke an alle, die hier feiern und sich den ganzen Kram immer wieder anschauen und supporten. yau. :hut:

  • Zitat

    Original von schittito
    kann echt nicht nachvollziehen wie man hier auch nur daran denken kann desa nen punkt zu geben


    was ist daran so toll ?
    diese wenn irgendwas einfach scheisse rüberkommt "ja ich bin kreativ und künstler" ist doch einfach scheisse


    Mavgic?

  • Schätze 2:1 oder 2:0 Bladesa.
    Weiterkommen wird wahrscheinlich dennoch Spliff, denke ich.
    Die RR von Spliff kommt meiner Meinung nach nicht annähernd an die HR von Bladesa ran, abgesehen vom Video im ersten Part. Ich hatte tatsächlich noch nie das Gefühl, dass Spliff so schlecht flowt/mit dem Beat harmoniert wie in dieser Runde, weiß auch nicht wieso, vor allem die Hook im 2. Part finde ich so schlecht vom Klangbild.Außerdem widerspricht sich Spliff vom Stil leider zu oft für meinen Geschmack, mal macht er auf "Ich bin deeper als Bladesa" und verändert komplett seinen Stil und mal ist das so "haha du bist im VBT und bildest dir was auf deine Ausdrucksweise ein", was halt typisch Spliff ist auch wenn es an der Stelle unpassend ist.
    Die RR von Desa war okay, der erste Teil des Videos ist eine Anlehnung an "Bauer sucht Frau" von Audio88 und Retrogott oder war das nur Zufall ?
    Aufjedenfall hätte man da definitiv besser kontern können und hier ist es eher Geschmackssache, auch wenn ich nicht verstehen könnte wie man hier den Punkt an Spliff geben kann, da der Front meiner Meinung nach auch nicht so viel getaugt hat.


    Und bevor jetzt Hate kommt, dass ist natürlich meckern auf sehr hohem Niveau, sonst wäre keiner der beiden im Halbfinale :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!