VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • wurden die szenen mit der frau im ersten part selbst gedreht oder aus irgendeinem anderen Video entnommen?
    video ist krass geworden

  • Finde es textlich den ersten Part sehr gut gekontert, Audio finde ich BlaDesa auf beiden Parts besser.
    Ganzes Video mit Intro und Outro ist nice... und enu ist voll der cuteeee :)


    Wirklich schwer, aber würde BlaDesa geben..

  • Spliff probiert meiner Meinung nach krampfhaft, möglichst jeden einzelnen Bladesa-Part nicht nur inhaltlich zu kontern, sondern auch noch stilistisch zu parodieren. Dabei kommen zwar teilweise gute Lines heraus, aber der Hörgenuss geht leider flöten.
    Wäre es ein reines Text-Battle, hätte Spliff hier wohl gewonnen, aber so: Schwache Leistung...

  • textlich wie erwartet super starkes ding von spliff. muss aber sagen, gerade dadurch dass ich hier desas soundbild doch noch ihm ohr habe gefällt er mir klanglich im vergleich schlechter. würde maximal 1:1 geben denke ich.

  • Zitat

    Original von Genex
    keine runde von bladesa???
    22:00 war frist.das heißt er ist raus
    juhu.
    Splifftastic vs Techrap finale^^


    Oder Up lädt gerade Hoch du Apfelstrudel.


    Zitat

    Original von Jiray


    Das ist Battlerap, dass man den Gegner schlecht redet ist normal und wenn man dazu nun mal 6 Minuten braucht, dann braucht man dazu 6 Minuten. Ob der Gegner auch wirklich schlecht ist, ist zweitrangig, man muss nur besser sein.


    Naja je nachdem, Spliff ist halt nicht ein Gegner den mal in 20 Sekunden zur Seite fegt (bis auf Lance vielleicht). Ich finde es ist nur angemessen für ihn eine längere Runde zu drehen, gerade wenns jemand ist wie Desa der noch versucht auch klanglich eine schöne Runde einzureichen.


    Jedoch ist es einfach bisschen doof wenn man jemanden vorwirft er redet in den 6 Minuten nur scheisse, wenn man dann 7 Minuten braucht um das zu kontern.


    Die 2 Situationen kann mal so gar nicht vergleichen.

  • Zitat

    Original von surprsebttsex


    Du musst erst BlaDesa's Rückrunde sehen, um zu beurteilen ob Spliff hier gut gekontert hat?


    Nein, aber ich will erstmal das komplette Battle sehen. Aktuell würde ich 1:0 an Spliff geben, aber vielleicht liegt es daran, das die Spliff Runde gerade draußen ist und joa.


  • Hat man sowas nicht in jedem Battle? Man könnte den Satz von Spliff auch schlicht so verstehen, dass er das alles nur kontert, damit auch wirklich klar ist, dass er besser war. Im Prinzip ist einer der Konter ja auch der gesprochene Text, der einen relativ großen Teil von diesen 7 Minuten einnimmt.

  • Zitat

    Original von Genex
    keine runde von bladesa???
    22:00 war frist.das heißt er ist raus
    juhu.
    Splifftastic vs Techrap finale^^


    Kann man das nicht irgendwie so arrangieren, dass du dich nur melden kannst, wenn du gefragt wirst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!