VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Kann der Spliffhook absolut nix abgewinnen, die Runde ist aber nett.


    Bin mal auf die RR's gespannt.

  • Zitat

    Original von 011235813
    alle drei hooks sind übrigems dope. fertig.


    In eurer Runde oder meinst du die 3 CaVa Hooks gegen Spliff?
    Denn die in Machmuts Runde war halt mal mega beschissen ach und die in Sickless auch, also istse nur in eurer irgendwie cool :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian


    In eurer Runde oder meinst du die 3 CaVa Hooks gegen Spliff?
    Denn die in Machmuts Runde war halt mal mega beschissen ach und die in Sickless auch, also istse nur in eurer irgendwie cool :D


    Also ich fand' die Hook bei Machmut ziemlich cool,textlich halt wie gewöhnlich in seinen Hooks gegen Spliff Müll,aber an sich war die doch ganz cool...

  • Dann gebe ich jetzt auch noch mal meinen Senf dazu:


    Geiles Battle! Beide mit viel Liebe dabei! Und Probs an die Künstler!


    Videos sind Geschmackssache, da würde ich keinen vorne sehen.


    Text: Spliffs Punches treffen für mich nicht: Erst weinerlicher Clown, und dann plötzlich selbstverliebt und arrogant? Widerspruch? "Früher war alles besser? Das hat Desa soweit ich weiß noch nie behauptet. Anders sein ist nicht mit gut zu verwechseln? Das puncht wohl eher ein paar Fans von Desa, aber ihn bestimmt nicht. Außerdem liegt der Konter auf der Hand: Wie jeder zu sein ist sehr wohl mit schlecht zu verwechseln! Und Duden? Den bräuchten wohl auch eher manche Fans oder Gegner...


    Bladesas inhaltliche Aussagen sind auch recht schnell aufgezählt, und treffen auch nur so halb... Aber dafür kommen sie mit einer wunderbaren Arroganz von oben herab und sehr schön verpackt rüber.


    Und damit bin ich beim Flow: Gibt es auch nur einen User hier, der Spliffs Runde im Loop hört? Meiner Meinung nach kann man sich die Runde 1-2 mal geben, sie auch feiern, aber spätestens beim dritten oder vierten Mal sollte einem der Beat und Spliffs Hook doch auf die Nerven gehen??!!


    Bladesas Runde muss man nicht mögen, aber es gibt definitiv Hörer, die sie lieben und sie in Dauerschleife hören! Meiner Meinung nach hinterlässt Bladesas Runde einfach Eindruck, Atmosphäre, und wird auch nicht so schnell in Vergessenheit geraten wie Spliffs.
    Und genau dieser Effekt lässt Bladesas Text dann doch wieder punchen!


    No front to anyone! Hate welcome! :-)


    Edit: Und wer mich jetzt darüber aufklären will, das Hinrunden nicht miteinander verglichen werden, der begehe doch bitte Selbstmord.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!