VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    was für distanzieren junge ich scheiß auf dich
    und ob du mich frontest oder nich is mir genau so scheißegal
    konzentrier dich weiterhin darauf bladesa festzunageln und interessier dich nicht für mich


    dich mein ich doch gar nicht :(

  • Zitat

    Original von convincingnight


    wenn du darude - sandstorm nicht am namen erkennst, und den somit offensichtlichen gag nichts checkst selbst schuld ;) einer DER 90's tracks


    Haste bestimmt selbst aus irgend einem League of Legends stream oder sowas.
    Den Witz mit darude-sandstorm hab ich von einigen hart beschissenen Nerds aus meinem Umkreis hundert mal gehört. Das kann doch nur von sowas kommen.

  • Zitat

    Original von TonicLemonIce
    Haste bestimmt selbst aus irgend einem League of Legends stream oder sowas.
    Den Witz mit darude-sandstorm hab ich von einigen hart beschissenen Nerds aus meinem Umkreis hundert mal gehört. Das kann doch nur von sowas kommen.


    Twitch.tv-Chat.

  • Zitat

    Original von Tubärkulose


    Twitch.tv-Chat.


    Yo, sowas.
    Aber soll das lustig sein oder was? Ich meine ich versteh den Witz dahinter einfach nicht. Doch soll man die Internetkultur hinterfragen?

  • Würde mir einen richtigen Song von BlaDesa auf dem ersten Beat wünschen; keine Ahnung, ich feier den.


    Bin sehr auf die Rückrunden gespannt, Spliff ja sowieso Kontergott und Desa gegen Mavgic auch im Zerstörermodus.


    Props an beide!

  • ich sah BlaDesa nach dem erstem beat vorne... dann kam der 2. beat und ich dachte mir: "warum Bladi?! du warst so dope aufm erstem beat und dann sone scheisse"
    deswegen spliff von den hinrunden vorne.

  • Ohne Spaß GeOT hat fast gar nix in seiner RR gekontert :D er hat eher einen richtig guten Track gemacht!
    Und das mit dem Video war ja wohl ein Witz? :D
    Spliff wedelt mit Knetfiguren rum..

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    wie verbissen und ehrgeizig nml allen ernstes wegen n paar zeilen am diskutieren is


    hast du jetzt ernsthaft den schwulsten smiley aus dem selfmade forum hier extra reinkopiert?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von HABIT
    ich sah BlaDesa nach dem erstem beat vorne... dann kam der 2. beat und ich dachte mir: "warum Bladi?! du warst so dope aufm erstem beat und dann sone scheisse"
    deswegen spliff von den hinrunden vorne.


    ja die begründung ist schon super

  • Zitat

    Original von Antifan


    Ist es auch :D



    Dieser Avatar :rolleyes: Da kann man sich gar nicht auf dein geschriebenes konzentrieren :D


    Wenn die RRs da sind hoff ich mal auf ein Spliff vs Mel Finale

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Keine ahnung ob das schon gesagt wurde aber finde bei desa den schnitt und die pause zwischen den beats nicht gut gemacht. Man hätte die doch so schön verbinden können, videotechnisch auch schön verschmelzen lassen.
    Warum diese pause?


    E:
    Hier mal von mir einfach so n paar gedanken die mir beim hören gekommen sind: [Spoiler=Schau wenn du willst, mir egal.]


    Desa:
    Ein leises gesprochenes intro. Hm okay. Ich hab jetzt nicht alles verstanden ist mir auch irgendwie egal.


    Wie kann man nach 5 jahren die gleichen witze noch so lustig sein? Keine ahnung wo da der punch oder sowas ist. Aber ok.


    Spliff macht ein album? Ich kenn wirklich nur battletracks von ihm also schon treffend. mMn.


    Finde allgemein den ersten part nicht so dope.


    Was willst du im rampenlicht wenn du dort ein scheiß zu sagen hast.
    Haha, okay den finde ich gut.


    Dann dieser komische schnitt. Lass doch den typen die maske finden sich die aufsetzen das bild schwarz weiß werden und dann den beat wechsel.
    Und sofort dann auf die fresse hauen. Das wär z.b. geil, jedenfalls würds mir besser gefallen.


    Dann fällt mir auf ist die hook (absichtlich?) komisch gemischt, gefällt mir eh nicht so.


    Bevor du ins finale kommst kommst du in die pupertät. Wie das einfach so mein bild von spliff bestätigt. Ich seh in spliff immer irgendwie ein kind/bzw jugendlichen :D


    Du duzoe traumfinale, desa lässt die träume platzen. Hehe, lässt du nicht.


    Die fastfood line gefällt mir auch.


    Aber bei desa fehlt mir irgendwie das gefühl dass er ihm böse gegeben hat auch wenn die atmosphäre auf dem zweiten beat sehr geil ist.



    Was mir bei spliff so in den sinn kommt:


    Der beat macht gute laune :D


    Das ist keine kunst und kann weg. Ich find die betonung super deswegen mag ich die line aber inhaltlich irgendwie nichts(verbessert mich wenn ich irgendwie einen tieferen inhalt nicht gepeilt habe)


    Deine selbstverliebtheit beweist nur wenig geschmack. Find ich einfach schön, simple aber schön. Aber davor zu sagen dass desa namen austauscht ?( Steasy, deine selbstverliebtheit beweist nur wenig geschmack. Ej duzoe, deine selbstverliebtheit beweist nur wenig geschmack. Achja 4tune deine... eh warte mal?


    Die enu-line. Pure liebe. Sorry enu :D


    Du tust so als gäbst du keinen fick. (achso) Aber rechtfertigst dich für jeden forumuser. Erstens, ich liebe solche einspielungen wie dieses achso.
    Dann finde ich die line schon gut, aber auch wieder fragwürdig. Ist es etwa etwas schlechtes sich auf diskussionen und kritik einzulassen? Ich weiß ja nicht.


    Bladesa kommt ohne skills aber mit duden zum battle, anders als die anderen zu sein ist nicht mit gut zu verwechseln. Find ich persöhnlich auch schön, auch wenn sie etwas inhaltslos ist. Weil anders ist auch nicht mit schlecht zu verwechseln. Ist anders = gut/schlecht? nein, wo ist der punch?



    Spliffs runde macht gute laune und ich finde manche lines einfach schön, passt so.


    Sehr starkes halbfinale, obwohl ich von den beiden eher desa feier finde ich spliff bis jetzt etwas stärker. Freue mich auf die konter. Das liest eh keiner.


    [/spoiler]

  • Zitat

    Original von LePrince
    Keine ahnung ob das schon gesagt wurde aber finde bei desa den schnitt und die pause zwischen den beats nicht gut gemacht. Man hätte die doch so schön verbinden können, videotechnisch auch schön verschmelzen lassen.
    Warum diese pause?


    Wurde schon besprochen, die beiden Parts sollen als individuelle Werke da stehen und bewusst voneinander abgetrennt werden. Sozusagen den Hörer wieder zu ruhe kommen lassen und dann wieder reinhauen.

  • Also ich finde BlaDesa ziemlich genial und ich find's schade dass manche seine Metaphern und Symbole nicht verstehen und deshalb automatisch für Spliff sind. Alle sehen sie deswegen Spliff im Finale, wobei ich ein Finale zwischen Desa und Mel viel interessanter finden würde. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!