VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    ganz abgesehen vom video, eine wahnsinns idee, einen wald beim wald sein zu filmen.
    :thumbup:


    kaum wird einem nicht jede Line vorgekaut serviert, muss man es haten.
    Ich finde die Wald Szene übrigens ziemlich cool im Kontrast zu dem 2. Part.
    Man kann auch alles schlecht reden. Die Runde ist großes Kino und liefert genau das, was ich sehr im VBT vermisst hab.


    edit: Spliff natürlich auch lobenswert, ebenfalls eine super Runde.

  • Keine Ahnung, ich frag mich nur, was ein Mensch erwartet, wenn er Desa schlechte Texte vorwirft. Aussagen sind für mich total in Ordnung und dazu halt teilweise echt genial verpackt. Keine Ahnung was man da für Themen sucht. Hauptschulabschlüsse?

  • Zitat

    Original von Fawkes
    Keine Ahnung, ich frag mich nur, was ein Mensch erwartet, wenn er Desa schlechte Texte vorwirft. Aussagen sind für mich total in Ordnung und dazu halt teilweise echt genial verpackt. Keine Ahnung was man da für Themen sucht. Hauptschulabschlüsse?


    Teilweise ist es echt nur noch peinlich, wie er, nur um den Reim aufrechtzuerhalten komplett mit dem sprachlichen Stil einer Battlerunde bricht. Und genau das kann man ihm auch vorwerfen.

  • Zitat

    Original von nML


    Teilweise ist es echt nur noch peinlich, wie er, nur um den Reim aufrechtzuerhalten komplett mit dem sprachlichen Stil einer Battlerunde bricht. Und genau das kann man ihm auch vorwerfen.


    Denkst du echt Desa ist jemand, der zwanghaft Reimketten haben will?

  • Zitat

    Original von nML


    Teilweise ist es echt nur noch peinlich, wie er, nur um den Reim aufrechtzuerhalten komplett mit dem sprachlichen Stil einer Battlerunde bricht. Und genau das kann man ihm auch vorwerfen.


    Man kann ihm viel vorwerfen, aber bestimmt nicht, dass er sich nicht an dem "Stil einer Battlerunde" orientiert.


  • Du bist schon sehr dumm

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Man kann ihm viel vorwerfen, aber bestimmt nicht, dass er sich nicht an dem "Stil einer Battlerunde" orientiert.


    Ich sage auch nicht, dass er das die ganze Zeit macht. Das ist schon ganz nett aufgezogen, aber junge....
    alpha-, beta-, gammahafte Hampelmanngenetik hat da einfach nichts zu suchen. das ist formulierungstechnisch einfach ein absoluter stilbruch.



    e./ [..] dein generisches Gefasel im Debakel kulminiert bevor die Ähnlichkeit der Jahre zu Dekaden expandiert.
    dem muss ich nichts hinzufügen, oder? die runde is bis zu diesem schluss eigentlich völlig in ordnung, aber das ist einfach totgezweckt.

  • Das Making of ist nach der ausführlichen Erklärung von "011235813" gänzlich überflüssig.
    Wir haben halt den kram nen bisschen vor dem Greenscreen rum gewedelt und zack was das video fertig. So einfach geht das. Versteh gar nicht warum Leute da überhaupt nach fragen.

  • Zitat

    Original von frufoo
    Das Making of ist nach der ausführlichen Erklärung von "011235813" gänzlich überflüssig.
    Wir haben halt den kram nen bisschen vor dem Greenscreen rum gewedelt und zack was das video fertig. So einfach geht das. Versteh gar nicht warum Leute da überhaupt nach fragen.


    naja, war halt grob. aber genrell habt ihr die einzelteile vorm greenscreen rumgeschwenkt und anschließend zusammengefügt, oder irre ich mich da jetzt?

  • Zitat

    Original von frufoo
    Das Making of ist nach der ausführlichen Erklärung von "011235813" gänzlich überflüssig.
    Wir haben halt den kram nen bisschen vor dem Greenscreen rum gewedelt und zack was das video fertig. So einfach geht das. Versteh gar nicht warum Leute da überhaupt nach fragen.


    EYPRO!

  • Zitat

    Original von frufoo
    Das Making of ist nach der ausführlichen Erklärung von "011235813" gänzlich überflüssig.
    Wir haben halt den kram nen bisschen vor dem Greenscreen rum gewedelt und zack was das video fertig. So einfach geht das. Versteh gar nicht warum Leute da überhaupt nach fragen.


    Lag das späte Einreichen dann am Video? Für mich ist es quasi ein Struggle Video, da man nicht so viel auf die Mundbewegungen usw. achten muss.

  • Zitat

    Original von LFCACMEYPRO!


    Das Zitat in deiner Signatur ist von Coru.


    Zitat

    Original von Lumiras
    Lag das späte Einreichen dann am Video? Für mich ist es quasi ein Struggle Video, da man nicht so viel auf die Mundbewegungen usw. achten muss.


    Es lag daran, dass mein Rechner sowie mein Internet langsam sind. Video hat um die 16 Stunden gerendert und über ne Stunde hochgeladen.


  • Fuck it, konntet ihr da echt nicht bezüglich der Verbindung zu nem Kumpel oder so gehen? Wär ja echt bitter wenns am Ende die Strafpunkte wegen der hohen Uploadzeit etc. ausmachen :(

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Fuck it, konntet ihr da echt nicht bezüglich der Verbindung zu nem Kumpel oder so gehen? Wär ja echt bitter wenns am Ende die Strafpunkte wegen der hohen Uploadzeit etc. ausmachen :(


    Nein, man.!
    Wird nicht dran liegen sondern an den Runden.
    Schauen wir einfach wer die bessere RR bringt und wer die HR schlechter Kontert


  • Spliff hats aber auch geschrieben/gesagt.


    Wie viele Strafpunkte hat Spliff?

  • Zitat

    Original von CerealKing


    Nein, man.!
    Wird nicht dran liegen sondern an den Runden.
    Schauen wir einfach wer die bessere RR bringt und wer die HR schlechter Kontert


    Ich erinnere an Akfone vs Presto dieses Jahr welches in einen öffentlichen MIMIMIMIMI mündete (auch wenn hauptsächlich einseitig). Ich denk zwar nicht, dass einer von den Beiden so drauf ist aber das es entsprechend eng werden könnte ist doch denkbar

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!