VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

• Zitat

Original von Lumiras

Enu?

Du willst sagen, dass ich dumm bin, beweist aber, dass du es selbst bist. :)

Nene du hast bewiesen, dass ich recht habe. Du bist einfach dumm wie Scheiße.

• Zitat

Original von Mr.Bombastiko

Ich vermute Spliff wird so hart kontertn, dass ich ne Latte kriege

Alter, mir ist grad mein Balisto vor lachen fast ausm Mund geflogen :D :D

Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

• Zitat

Original von Highrise

Dann hast du wohl noch nicht so viele Spliff Konter gehört ;)

Die diesjährigen sind nicht so Hammer gewesen. Dafür hatte er gegen Jannix, Schliiwa und GeOT Hammerfronts. Und der hier ist auch nicht viel schwächer.

• Zitat

Original von Gigy
    Ich bin zwar kein Fan von BlaDesa, aber die Runde von ihm war besser als ich dachte. Ich frage mich allerdings ob er auf dem Beat von Spliff klarkommen wird.

klar wird er, kann mir ihn sogar gut auf dem beat vorstellen. von taktischer beatwahl kann da keine rede sein, beide werden klarkommen.

• Zitat

Original von Stockstock

Die diesjährigen sind nicht so Hammer gewesen. Dafür hatte er gegen Jannix, Schliiwa und GeOT Hammerfronts. Und der hier ist auch nicht viel schwächer.

Haha was sagst du da Janix RR war krass, GeOT RR war auch krass Spliftastic schreibt schon richtig gute Konter aufjedenfall

Was hat denn Bladesa so stark gekontert bitteschön? Gegen Nikiz ok, gegen Akfone hatte er ein Freilos gegen Mavgic fand ich den Konter nicht wirklich gut

Edit: Sorry ja du hast schon Recht,letztes Jahr waren die Konter noch besser
    Fand die Fronts dieses Jahr bis auf Shliiwa nicht so überragend, GEot Hr und diese konnt ich einfach nicht so oft hören

• Zitat

Original von DeepAsFuck

niemals. schotes hr gegen Geot von sickless..... beste hook

beste Hook war Mavel's gegen Soulek in seiner HR. "Stop that Beef, keep it dirty, du gibst dich girly, bis ich deinen Kopf wegschieß, jeder Gedanke ...

manchmal träume ich von dieser wundervollen Hook und
    wache schweißgebadet auf. :thumbup:

you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.

you can't build it with a hammer,
    he said.

• Zitat

Original von BlaDesa
    Kriegt Bombastiko aufgrund RR ne Latte, na und?/
    Chilian hat schon längst sein Balisto im Mund/

Finalshit

Bau das in deiner RR ein und du bist mein König :D

Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

• also ich finde bladesa hat sich im laufe des turniers schon gesteigert, aber wiederholt sich mehrmals.
    meiner meinung nach kommt er trotzdem nicht an spliff ran und ich vermute auch, dass spliff besser kontern wird.
    auf jeden fall eine gute hinrunde von beiden :thumbup:

• Mir sind da zu viele Leute, die Spliff voreingenommen und blind feiern.
    Beides tolle Hinrunden und das erste Battle, bei dem ich mich wirklich auf alle Runden freue. Vor den Rückrunden ist hier ganz sicher niemand klar vorne.

• Ist in BlaDesas Runde die Qualität so Scheiße, oder liegt das an dem gammligen Laptop, an dem ich grade hocke?
    Bei Spliff und Me-L garkeine Probleme gehabt, aber bei BlaDesa ein mieses Kratzen, wenn er rappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!