VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Ich bin extrem der duzoe fanboy aber ej... warum!?
    Ich meine ja mel ist gut und hats vielleicht verdient aber er wäre gegen duzoe geflogen und ich wollte duzoe spliff oder duzoe bladesa, und ein freilos ins finale das versaltzt mel es doch auch. Außerdem ist er so gefundenes fressen, da er wie gesagt gegen duzoe sicher geflogen wäre, zack noch n punch mehr den er kassieren wird.

  • Zitat

    Original von LePrince
    Ich bin extrem der duzoe fanboy aber ej... warum!?
    Ich meine ja mel ist gut und hats vielleicht verdient aber er wäre gegen duzoe geflogen und ich wollte duzoe spliff oder duzoe bladesa, und ein freilos ins finale das versaltzt mel es doch auch. Außerdem ist er so gefundenes fressen, da er wie gesagt gegen duzoe sicher geflogen wäre, zack noch n punch mehr den er kassieren wird.


    So ist das.
    Damit hat Duzoe ihn heftiger gebattlet als mit jeder Runde die er bringen hätte können.

  • hm bladesa auffem erste beat kommt er nicht gut finde ich, geht so
    auffem 2en beat deutlich besser. stimmig und dope nur der 2e part ist textlich nichts finde ich bis auf pubertätsline echt mies textlich.


    aber ganz nett


    Spliff hm runder würd ich sagen, super gegenerbezug, textlich nett aber nicht die überrunde.


    seh das ziemlich ausgeglichen, wobei die hook von spliff echt müll ist....

  • man sollte den titel ohne finale einfach klaus bukake nochmal n jahr geben weil hier alle scheiße sind, die "echten" besten vier sind schon lange zweifelhaft ausgeschieden oder verlaucht selbst ausgestiegen!

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Zitat

    Original von LePrince
    Ich bin extrem der duzoe fanboy aber ej... warum!?
    Ich meine ja mel ist gut und hats vielleicht verdient aber er wäre gegen duzoe geflogen und ich wollte duzoe spliff oder duzoe bladesa, und ein freilos ins finale das versaltzt mel es doch auch. Außerdem ist er so gefundenes fressen, da er wie gesagt gegen duzoe sicher geflogen wäre, zack noch n punch mehr den er kassieren wird.


    Stimmt zwar, aber da ist nichts was mel nicht gut auskontern könnte dazugekommen.


    Egal wer hier weiterkommt und egal ob derjenige gegen mel verliert oder nicht, alle drei hätten es bei der Leistung verdient und für alle ist der Sieg möglich. Ist doch also echt egal.


    Klingt zwar eigenartig, aber ich glaube vor allem Mel hat hier einen Grund sauer zu sein.

  • Zitat

    Original von TonicLemonIce


    So ist das.
    Damit hat Duzoe ihn heftiger gebattlet als mit jeder Runde die er bringen hätte können.


    Und das spricht eher gegen als für ihn.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Woher weißt du das, wenn du das eine Video nicht mal fertig guckst? ._.


    weil mir nicht gefällt wie er hier rappt. text mag gut sein ka konnte ich mich nicht drauf konzentrieren aber werd mir die runde auch nicht nochmal anhören.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    weil mir nicht gefällt wie er hier rappt. text mag gut sein ka konnte ich mich nicht drauf konzentrieren aber werd mir die runde auch nicht nochmal anhören.


    Nur als Nachfrage: Du hast gemerkt, dass die Runde aus zwei Beats besteht, ja? :D

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Und das spricht eher gegen als für ihn.


    Finde ich übrigens auch.
    Ist wirklich eine sehr traurige Situation. Techrap ist auf keinen Fall ein schlechter Rapper, aber sowas hängt einfach extrem am Image.


    Wobei er sich ja auch Melanie nennt. Folglich dürfte es ihn nicht jucken, vielleicht macht er nen coolen Spitznamen draus.

  • Das ist so mies, nicht nur dass er hier einfach wie ein großes weichei abhaut, nein er legt mel auch noch steine in den weg. Und nein er ist kein schlechter rapper, ihr wisst was ich meine.


    Naja wenigstens entäuschen mich spliff und bladesa nicht, auch wenn ich kurz angst hatte wegen spliff. Liebe für die beiden!

  • Zitat

    Original von TonicLemonIce
    Wobei er sich ja auch Melanie nennt. Folglich dürfte es ihn nicht jucken, vielleicht macht er nen coolen Spitznamen draus.


    Stimmt, er hat sowieso ein extra dämliches Image um Punches lächerlich zu machen, da dürfte ihn das (von den punchlines her) nicht stören.



    Zum Battel:
    Baldesa musikalisch und textlich sehr gut, allerdings kann Spliff da wirklich einiges kontern.
    Spliff zwar textlisch super aber musikalisch gefällt es mir garnicht, liegt vielleicht am Beat.


    Bisher recht ausgeglichen.

  • Is ziemlich scheiße für Techrap und n wenig asozial von Duzoe... Ich verstehe zwar auch dessen Situation, denke aber, das er sich dann früher für einen Ausstieg hätte entscheiden können. Naja so wird das Finale (hoffentlich) Mel vs Spliff und damit hätte das VBT 2013 trotz der ganzen Ausstiege noch einen würdigen Gewinner.

  • Zitat

    Original von TonicLemonIce
    Wobei er sich ja auch Melanie nennt. Folglich dürfte es ihn nicht jucken, vielleicht macht er nen coolen Spitznamen draus.


    Stimmt, er hat sowieso ein extra dämliches Image um Punches lächerlich zu machen, da dürfte ihn das (von den punchlines her) nicht stören. Dadurch hat er nur noch mehr selbstironische Witze für die Battels.



    Zum Battel:
    Baldesa musikalisch und textlich sehr gut, allerdings kann Spliff da wirklich einiges kontern.
    Spliff zwar textlisch super aber musikalisch gefällt es mir garnicht, liegt vielleicht am Beat.


    Bisher recht ausgeglichen.


    PS: Sorry für zweifachpost, hab auf falschen Knopf gedrückt. :(

  • etwas konstruktiver gesagt, ich find bladesa auf dem 1. beat deplatziert, klingt abseits des beats, hört sich unsauber an. das video find ich einfallslos und im gegensatz zu frufoo vorallem viel zu simpel. textlich ist das überhaupt nicht treffend, schwafelig, schleierig und einfach komplett unglaubwürdig. lustig isses auch nicht. das einzige was ich verspüre is aggression, weil da einige vorwürfe einfach frech waren. was denkt er wer er ist und wer sein gegner ist? auf dem 2.beat klingt es jedenfall besser. richtig aufregen tut es mich dann vorallem weil leute denken das hätte substanz.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Nur als Nachfrage: Du hast gemerkt, dass die Runde aus zwei Beats besteht, ja? :D


    ja hab noch ca 20 sekunden vom zweiten beat angehört.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Tut mir leid, aber bei Desa auf dem ersten beat bekomm ich Kopfschmerzen. Zweiter Beat dann schon besser. Kann mit BlaDesa aber auch generell nix anfangen, bzw. mit seinem Style.


    Finde Spliffs HR textlich treffend. Video auch ganz cool.

  • Also ich bin ja absoluter Prezident Fanboy und kann mir BlaDesa trotzdem oder gerade deswegen nur schwer geben. Er macht auch nichts anderes als Standartlines in Fremdwörter zu verpacken; dazu ein Haufen Phrasen die lyrisch eindeutig von Prezident inspiriert sind, aber nicht mal ansatzweise an ihn heranreichen.
    Ich will damit nicht unbedingt sagen dass die runde textlich schlecht ist, es sind ein paar echt gute Lines dabei, aber wenn man mal genauer hinhört ist es längst nicht so innovativ wie er sich selbst immer hinstellt. Überhaupt dieses "ich bin 10 mal intellektueller als der Rest des VBTs zusammen"-gehabe kommt einfach nur ziemlich pubertär. Spliff dafür anzugreifen dass er wenig Tracks hat wenn er selbst auch noch nicht weiter ist kommt auch eher billig.


    Er hats mit der Masche jetzt schon ziemlich weit geschafft, dafür dass sein Rap rein vom musikalischen an sich eigentlich nicht mehr als etwa 32tel würdig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!