VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Ok. Ums genauer zu machen.
    Musikalisch hast du nie und wirst du nie was reißen. Keine Entwicklung. Keine Relevanz auf dem Markt. Langweilig. Spliffplastik, Billig-Rap den die Masse feiert. Seit Jahren immer das gleiche. Und einiges an Representern.


    Ist zwar so ein typischer Desa-Aufbau, aber das ist ja nicht schlimm. Ist ja kein Gerede von Standard, aber die Art der Herangehensweise ist schon gut. Textlich bringt er alles glaubwürdig rüber und es puncht auch alles in dem Zusammenhang wie er es sagt.


    Mir unverständlich wie man das textlich schlecht finden kann.


    Ja, er macht dasselbe und ist damit ins Halbfinale gekommen. Ist schon ein Konter.


    Du sagst es schon: "Ist zwar so ein typischer Desa-Aufbau, aber [...]". Noch ein Konter. Er frontet Spliff damit, dass er immer dasselbe macht, hat aber immer denselben Aufbau. Sagt in jeder Runde, der Gegner wäre nicht mehr als Standard.

  • Wow, textlich ist das meiner Meinung nach eins der stärksten Fronts die ich kenne. Er trifft genau die Punkte die mir bei Spliff negativ auffallen und verpackt das dazu noch heervorragend. Ich kenne bei weitem nicht alle Runden die gegen Spliff gebracht wurden, aber für mich hat sich kein Front von Bladesa bekannt angehört.
    Ich bin echt mal gespannt wie der Konterkönig das kontern wird.
    Das Video finde ich eher enttäuschend, zumindest den ersten Part. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum Enu so abgefeiert wird, klar ist es besser als einfach ein Rapper der durch die Gegend läuft, aber wirklich beeindruckend oder total innovativ ist das alles nicht. Da fand ich das Video von Mel in dieser Runde besser.
    Achja, es ist nicht so gut abgemischt. Die Stimme ist viel zu laut auf dem ersten Beat. Aber vielleicht ist es ja gewollt, kann man bei Desa ja nie wissen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Ja, er macht dasselbe und ist damit ins Halbfinale gekommen. Ist schon ein Konter.


    Du sagst es schon: "Ist zwar so ein typischer Desa-Aufbau, aber [...]". Noch ein Konter. Er frontet Spliff damit, dass er immer dasselbe macht, hat aber immer denselben Aufbau. Sagt in jeder Runde, der Gegner wäre nicht mehr als Standard.


    Du Clown. Im Abschnitt "[...]" sag ich genau, dass das kein Standard Gerede ist und du sagst, dass ich ja selber sage, dass das wie immer nur Standard Gerede ist.


    Und den selben Aufbau zu nutzen ist nicht schlimm. Machen Leute wie Steasy ja im Grunde auch, immer die arrogante Schiene zu fahren. Oder Weekend.


  • Ich heiße nicht Kevin. Ich vertrete nicht die allgemeine, sondern meine persönliche Meinung. Maulwurfs Text war besser als GeOTs, doch nur das - wie sick Spliff auch kontert, das Gesamtpaket von Desa, das du empfielst auszublenden, ist sehr schwer besser zu machen. Logische Schlussfolgerung, meinste nicht?


    Du verstehst sicher, dass die Relation vorhanden sein muss. Spliff macht Musik öffentlich seit 2008, Desa öffentlich seit 2012. Das sind Jahre Unterschied, der Front geht klar - man kann nicht so viel Output haben wie Spliff in nur einem Jahr, doch Spliff hat in 5 Jahren extrem wenig Output gebracht, bis auf VBT Runden.


    Du musst natürlich verstehen, dass bei Desa die Aufmachung der Zeilen wichtig ist. Denn gegen Spliff wurde bereits ausnahmslos alles gesagt. Nur hier auch noch gut umgesetzt.


    Ist doch unglaublich dass ich dir das so detailliert erklären muss.

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    spliff fronten als wärs punch arogunz. als wenn das alles nur um gerngsten irgendwie auf spliff passen würde. frechheit wenn der dafür nen punkt bekommt. :wall:


    Wir haben es mittlerweile verstanden, danke schön.

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    spliff fronten als wärs punch arogunz. als wenn das alles nur um gerngsten irgendwie auf spliff passen würde. frechheit wenn der dafür nen punkt bekommt. :wall:


    wir haben es verstanden, du findest es nicht gut, verzieh dich doch jetzt einfach

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    spliff fronten als wärs punch arogunz. als wenn das alles nur um gerngsten irgendwie auf spliff passen würde. frechheit wenn der dafür nen punkt bekommt. :wall:



    Du bist der größte Spaßt des Forums.

  • ich nehme einfach mal an, das spliffs runde noch heute nacht kommt. wäre, glaube ich, dieses tunier auch nicht das erste mal.


    desas runde schön, video gerade im ersten part recht unspektakulär, zweiter part textlich erfrischende abwechselung von dem was er normalerweise macht. die lauchverbot fand ich ganz witzig. reicht aber meiner meinung nach immer noch nicht an die runde gegen akfone ran.


    is das ca-va in der hook? is ok. einmal hätte vielleicht gereicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!