VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von lieber3plusals2minus
    Also da brauch sih kani keine sorgen um seinen account machen :D


    Und ob er sich Sorgen machen darf.


    Hörs grad zum 3. Mal, ich feiers übertrieben.

  • sehr geiles Teil.. aber die Ca-Va hook zieht das Gesamtbild schon etwas runter.. warum ist die drin?
    Vorallem wenn man mal rückblickend schaut was Spliff aus der letzten Ca-va Hook (die zugegebenermaßen noch zwanzig mal schlimmer war) gemacht hat

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    auf dem 2. beat gefällt mir bladesa dieses jahr das erste mal gut.. dafür aber richtig... :thumbup: :thumbup: die reimkette ist der überhammer...


    Aber du löschst dich trotzdem wenn er das VBT gewinnt, oder?

  • Was Steilvorlage. Wie will Spliff bitte seine eigene Diskografie kontern.


    Zweiter Beat so mit das Krasseste im diesjährigen VBT. Nur die Hook, naja, Sound ganz gut, aber den Text kannste in drei Minuten in der Luft zerreißen.

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    wenn es sich anders anhört und platz zum intrepretieren da ist feiern opfer sowas. sowas schreibt jeder trottel in ner halben stunde. und dann sowas gegen spliff? ich könnte kotzen.


    haha ja wie schlecht kann man sein einen eigenen style zu haben xD
    Sollten alle gleich rappen am besten.

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    wenn es sich anders anhört und platz zum intrepretieren da ist feiern opfer sowas. sowas schreibt jeder trottel in ner halben stunde. und dann sowas gegen spliff? ich könnte kotzen.


    glaube du schreibst sowas nichtmal, wenn du dein leben lang dransitzen würdest

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    haha ja wie schlecht kann man sein einen eigenen style zu haben xD
    Sollten alle gleich rappen am besten.


    Du bist ja voll der FanboiiiiyYyiiiyiYi OMgggggggGGqqQQ

  • dickes teil!

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von 011235813
    Youtube hat übrigens irgendwas am Video gedreht. Kp. Wers sich nochmal so angucken will, wies farblich gedacht war im zweiten Part kann das hier tun.


    http://uploaded.net/file/5gjyyxj8


    immer wenn ich auf download klicken will, werd ich auf irgendwelche unseriösen seiten weitergeileitet.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    Was Steilvorlage. Wie will Spliff bitte seine eigene Diskografie kontern.


    Zweiter Beat so mit das Krasseste im diesjährigen VBT. Nur die Hook, naja, Sound ganz gut, aber den Text kannste in drei Minuten in der Luft zerreißen.


    spliff kann bladesas discographie dagegensetzen, die ja quasi nicht existiert. er könnte andeuten, bladesa hätte sich in ein battleturnier verirrt zum beispiel.
    spliff könnte auch sagen, seien discographie wär doch cool und sich selbst beweihräuchern, indem er nostalgisch wird und sich erinnert an tolle dinge, an die bladesa ihn erinnert hat, obwohl er ihn punchen wollte.


    hook ende ist schlecht formuliert...schlechtes deutsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!