VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von Metaphore


    Danke, endlich mal einer der vernünftig Gegenposition einnimmt. Das stimmt natürlich, ich dachte ich hab geschrieben: "Ich habe das Gefühl bei Enu/Bei Enu wirkt es als ob...". Wenn nicht sorry. BlaDesa bin ich einverstanden.


    Hmm ist schwer zu beurteilen, aber behauptet Enu selbst von sich, dass er Kunst macht? Bzw. Desa?


    Gut Bladesa hat ne Runde mit dem Konzept "König einer Kunstform", aber da meint er glaube ich, dass Rap ansich Kunst ist.

  • enus Videos haben Konzept und/oder Message.


    DAS WOLLTET IHR DOCH IMMER HABEN SEIT CORU WEG IST
    ARE YOU NOT ENTERTAINED?


    Die Leute haten jeden Scheiß, man könnte die Videos 4dimensional machen und es würde trotzdem jemand haten. Dann wärs wieder zu unübersichtlich, überhyped und an sich war früher alles besser.


    Neger bitte.


  • was letztlich trotzdem zu meinem verhängnis wurde, weil ich durch coru ein bisschen verwöhnt bin.

  • Zitat

    Original von Tonic
    enus Videos haben Konzept und/oder Message.


    DAS WOLLTET IHR DOCH IMMER HABEN SEIT CORU WEG IST
    ARE YOU NOT ENTERTAINED?


    Du vergleichst Äpfel mit Birnen und beschimpfst dann die Leute im Obstladen die eigentlich Orangen wollen. In deinem Gin ist Havanna, du fanboy.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Du vergleichst Äpfel mit Birnen und beschimpfst dann die Leute im Obstladen die eigentlich Orangen wollen. In deinem Gin ist Havanna, du fanboy.


    Was für Äpfel und Birnen? Was für dumme und komsiche Metaphern benutzt du bitte?
    MAN KANN MUSIKVIDEOS MITEINANDER VERGLEICHEN ICH SCHWÖRE DIR AUF DAS HEILIGE WORT ALLAHS
    Willst du das abstreiten?

  • Zitat

    Original von 011235813


    Warte immer noch auf die Antwort liebester Metaphore.


    entschuldigung. naja, du machst es dir nicht bewusst einfacher, so meinte ich das natürlich nicht. ich meine es ist einfacher kreativ zu sein, wenn man sich nicht an einem Vorbild bedient. Ich will mal einen sehen der ghettorap macht ohne, über harte jugend, harte drogen und bla zu nehmen. Dem Gegenüber stell ich mal einen der zB als Biene Maja rappt, der kann seine Ideen frei einfliessen lassen.


    gerade das war aber eben die nicht kritik an dir sondern das lob. mag schwer nachzuvollziehen sein.

  • Wenn jemand mir auch nur eine line von Bladesa nennt in der er meint, dass er "besondere" Kunst macht so wie ihr das hier darstellt, der kriegt von mir 500 bb.
    So lange das aber nicht passiert haltet bitte die Fresse zu dem Thema, da es schlichtweg nichts anderes als Lügen sind die ihr verbreitet.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Wenn jemand mir auch nur eine line von Bladesa nennt in der er meint, dass er "besondere" Kunst macht so wie ihr das hier darstellt, der kriegt von mir 500 bb.
    So lange das aber nicht passiert haltet bitte die Fresse zu dem Thema, da es schlichtweg nichts anderes als Lügen sind die ihr verbreitet.


    Isso ey nur lügen auf der welt
    ganzes vbt ist ne lüge

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Wenn jemand mir auch nur eine line von Bladesa nennt in der er meint, dass er "besondere" Kunst macht so wie ihr das hier darstellt, der kriegt von mir 500 bb.
    So lange das aber nicht passiert haltet bitte die Fresse zu dem Thema, da es schlichtweg nichts anderes als Lügen sind die ihr verbreitet.


    er stellt seine runden nicht als kunst dar
    Edit: sorry hab mich falls ausgedrueckt, bladesa stellt seine runden nicht als kuenstlerisch wertvoller dar als runden von anderen MCs

  • Zitat

    Original von krazieJay
    Du bist besonders dumm, ich mach' besondere Kunst.
    - Bladesa ZR


    So was primitives kann eigentlich nur von einem Gelbstern kommen.
    #vollrotsternmeinungundso


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Tonic


    Was für Äpfel und Birnen? Was für dumme und komsiche Metaphern benutzt du bitte?
    MAN KANN MUSIKVIDEOS MITEINANDER VERGLEICHEN ICH SCHWÖRE DIR AUF DAS HEILIGE WORT ALLAHS
    Willst du das abstreiten?


    Du vergleichst Enu mit Coru weil sie deiner Meinung nach Konzeptrunden machen und legst das gegen Spliff aus. Ich denke nicht das ich das abstreiten muss, der Blitz wird dich schon von alleine treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!