VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC


  • ^This!


    Für mich ist unbegreiflich, wie das Finale (bzw wie Mel) das toppen will. Bestes Battle des jahres, dabei wirds vermutlich auch bleiben. Ich persöhnlich würd mich freuen, wenn Desa weiter kommt, aber kann locker auch mit Spliff leben! Richtig geiles Battle!

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Iiiiiiii, Der liest ja Bücher, ist er ein scheiß Streber oder was?


    Der hat auch bestimmt noch Abitur gemacht, der überhebliche Penner


    :rolleyes: :D das wollte ich damit nicht sagen. blöd, wenn es so ankommt. ich finds prinzipiell gut, dass bladesa versucht die ganze battlerap-sache etwas ambitionierter & "anspruchsvoller" anzugehen und sich mal abseits der ausgetretenen pfade zu bewegen. und das gelingt ihm ja auch meistens, wie gesagt hab bisher eigtl alles von ihm gefeiert, besonders seine Runde gegen Achim war großes Kino.


    Nur wirkt halt dieses Intro bzw. Outro auch mich mehr wie ein aufgesetztes Mittel zur Selbststilisierung als alles Andere. Klar ist das Teil des Images, nur für mich ein bisschen zu viel des Guten.




    Zitat

    Original von BlaDesa
    Alternative Deutung wäre, dass enu und ich beide krasse Murakami-Fans sind, er grad Tanz mit dem Schafsmann liest und bei der textstelle dachte "üüääähh, das passt ja voll gut auf die runde, zeig ich mal dem herren desa" und ich das les und sag "abboow, is ja super" und ich dann sag "kuck ma noch nach zitaten über musik, vlt passt da noch was geil ins intro" und er dann "Und der selbe schwarze Radiorekorder spielte die selbe Musik wie immer" raushaut, während es in dem part um mangelnde musikalische Ambition geht, ich mein shiiiiiiiiiiiiiiit, mehr geht ja gar nicht




    als ob ich mich für superintelligent halte, weil ich murakami feier, lol


    Das kauf ich dir sogar ab. War mir persönlich halt etwas too much, s.o.

  • Zitat

    Original von LFCACM
    Spliff ist Flowlich mMn sogar richtig stark, also im allgemeinen.


    was heißt hier sogar, spliff ist ein guter rapper. flowlich da irgendwie variation reinzubringen sollte sein kleinstes problem gewesen sein

  • Zitat

    Original von Cameoo


    was heißt hier sogar, spliff ist ein guter rapper. flowlich da irgendwie variation reinzubringen sollte sein kleinstes problem gewesen sein


    Weil er ihn so runter macht.


    Aber beide sind das, sehr schönes Battle halt.

  • Zitat

    Original von Philipp Quh
    Du inszenierst dich doch gewollt als intellektueller Künstler


    Eben nicht, ich mach einfach nur irgendwas was ich geil finde ^^

  • Zitat

    Original von BlaDesa


    Eben nicht, ich mach einfach nur irgendwas was ich geil finde ^^


    Das wird er nicht verstehen können. ;(


    Irgendwie erinnern mich diese Vorwürfe gerade an die Vorwürfe, die einer von deutschlands dopesten Rapper immer zu hören kriegt. 8o

  • Gibts doch garnicht, jetzt fallen mir spontan keine Behindis im Rap mehr ein. Schande über mich.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Haha. :D


    Ich meinte F.R. So weit ich das mitkriege, wird im oft vorgeworfen hochnäsig zu sein und auf schlau zu machen. Natürlich stimmt es aber nicht, genau wie diese Vorwürfe bei BlaDesa nicht stimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!