VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von Onces


    Außerdem ist es so, dass ein Bladesa mit seinen 2.000-3.000 Likes bei nem Release sagen könnte, okay ich werde mindestens 1.500 Alben los, weil die Leute die mich feiern mich auch unterstützen. Im Gegenzug glaube ich jedoch nicht, dass Spliff 15.000 CDs verkaufen würde bei 20.000 Likes.
    Also lieber paar Fans haben die einen unterstützen als viele die nur kostenloses Entertainment wollen.


    Der Vergleich würde bei Spongebozz oder Punch passen, denke aber, dass Spliff auch ne ziemlich treue Fanbase hat!

  • Zitat

    Original von Hugaluf


    Der Vergleich würde bei Spongebozz oder Punch passen, denke aber, dass Spliff auch ne ziemlich treue Fanbase hat!


    Er kennt aber alle, die Spliff und Bladesa geliked haben persönlich und kann sowas deshalb behaupten.

  • Zitat

    Original von Hugaluf
    Nochmal ne Frage an Enu: Wie lange hast du für das Video gebraucht?
    Sieht nach unwahrscheinlich viel Aufwand aus, das kannst du ja wohl kaum in 5 Tagen oder so gemacht haben...
    Hier übrigens nochmal Probs für frufoo/Enu und Spliff/Desa für das schöne Halbfinale!


    kp 50-70 Stunden so. Aber ich war langsam.

  • Zitat

    Original von 011235813



    Haha nice one :D


    Zitat

    Original von BlaDesa


    Kompetentester Beitrag aller Zeiten.


    enu hat daraus nämlich schon eins gebastelt. 8o


    :thumbup: Wer hat das eigentlich alles gezeichnet? Auch alles Enu der verrückte?

  • Wie sich einige hier benehmen ist wirklich unter aller Sau. Nur weil euer Liebling gebattled wird, ist die gegnerische Runde zwangsläufig scheiße? Überlegt mal wie viel Arbeit hinter jeder VBT Runde steckt. Sich mit dem Gegner auseinandersetzen (dazu gehört auch alte Runden von und gegen seinen Gegner zu hören, damit man weiß was schonmal gebracht wurde als Front, damit nicht immer der gleiche Kram kommt) Innovative Ideen für ein Battle haben.Text schreiben. Einrappen. Video drehen. Schneiden. Das alles innerhalb von 1,5-3 Wochen. Ich behaupte mal, dass die meisten, die hier rumflamen ein Video in der Qualität der beiden Artists dieses Battles nicht hinkriegen würden, selbst wenn man ihnen ein ganzes Jahr Zeit gibt.
    Abgesehen davon, wie würdet ihr es finden, wenn ihr einen solch großen Aufwand betreibt und eure Freizeit opfert um etwas künstlerisches auf die Beine zu stellen, und dann bekommt ihr nur zu hören "Runde ist scheiße." oder "er hatte bessere Runden" oder auch "ich versteh nicht, wie man so eine scheiße feiern kann" ?


    Also dicken Respekt und ein Dankeschön an die Künstler, die uns hier 4 extrem gut gelungene, innovative Runden gebracht haben (dazu gehören auch die Produzenten etc).


    offtopic: Dieses Gelbstern / Rotstern / ...stern gelaber will mir auch nicht in den Kopf gehen.
    Jemand der in 400 Battles jeweils 10 Kommentare geschrieben hat und in 390 davon nur belanglosen Mist geschrieben hat, hat zwangsläufig mehr Ahnung von Rap und von rappers.in als jemand wie ich, der sich das VBT über Jahre lang angeschaut hat, aber nie einen Account gemacht hat, um bei den Flamewars teilzuhaben? Seid ihr wirklich so dämlich?


    tl;dr Geiles Battle, von beiden Seiten!

  • Zitat

    Original von BaliG


    "Bladis Hook", nicht Bladi. Wusste grade nicht wie der heisst, irgendwas mit OG.


    OG Loco/modee.


    Merk dir solche Namen, Gelbstern. Der ist ein fresher.
    Aber kann ich das von jemandem erwarten der seine Beiträge in Steasy-Zeilen formuliert?
    Ich denke nicht.

  • Zitat

    Original von Genex


    Ist penetrant nerviges Perma-Trolling keine Begründung für einen Bann?
    Dann sind wir den Typen mal wieder für kurze Zeit los.
    On Topic : Find's schade dass hier manche Leute im Forum hier ein Bisschen auf das Niveau eines EstA vs. Dirtymaulwurf Threads sinken.
    Probz an alle 4. Enu und Frufoo für die grandiosen Videos,und den Aufwand den die 2 da reinstecken,verdienen viel mehr Aufmerksamkeit.
    Und natürlich für Spliff und Desa für das legendäre Battle,und wahrscheinlich dem Besten Battle dieses Jahres.
    Ich bin mir ziemlich sicher dass ME-L vs. Desa/Spliff niemals an das hier rankommt,aber ich gönne beiden den Sieg und Einzug in's Finale,haben's beide verdient.

  • Zitat

    Original von Ende


    Er kennt aber alle, die Spliff und Bladesa geliked haben persönlich und kann sowas deshalb behaupten.


    Wobei ich glaub, bei Spliff feiern ihn ganz viele Leute viel eher als Battler, als wirklich als Rapper.


    Ich feier Spliffs Battles wirklich... Die sind übelst geil und bin schon lange ein Fan von ihm... Aber ich glaube ich würde nicht unbedingt ein Album von ihm kaufen.


    Bei Desa hingegen sofort.

  • Zitat

    Original von Ende


    Er kennt aber alle, die Spliff und Bladesa geliked haben persönlich und kann sowas deshalb behaupten.


    So ist es, das sind ja auch die Daten, die bei meiner durch aus repräsentativen Umfrage bei allen Likern von Bladesa und Spliff zustande kamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!