VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von Smoke J
    Vogelperspektive- während du am Boden mastrubierst.
    Übertriebene Line, der ganze Aufbau vorher ist einfach geil. Kompliment!
    Finde das "Von-oben-herab" was Bladesa ja in der 4tel HR im Text schon anspricht gerade im ersten Part sehr gut umgesetzt!


    Übertriebene Line, aber dann falsch schreiben.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    spliff kann bladesas discographie dagegensetzen, die ja quasi nicht existiert. er könnte andeuten, bladesa hätte sich in ein battleturnier verirrt zum beispiel.
    spliff könnte auch sagen, seien discographie wär doch cool und sich selbst beweihräuchern, indem er nostalgisch wird und sich erinnert an tolle dinge, an die bladesa ihn erinnert hat, obwohl er ihn punchen wollte.


    hook ende ist schlecht formuliert...schlechtes deutsch.


    Desa erwähnt seine Diskographie doch selbst und hat dem nicht 50 Battlerunden in 'nem halben Jahrzehnt gegenüberstehen... Klar, man kann das so machen, aber wäre nicht wirklich gekontert mMn. Naja, zum Glück muss ich nicht entscheiden, ob es im VBT reichen würde, wenn als Konter darauf, aufs VBT reduziert zu werden, sich selbst aufs VBT reduziert. Und wer weiß, ob Spliff was bringt. Und wenn ja, was.


    Vielleicht haben sich Duzoe und Spliff ja abgesprochen, steigen beide aus und battlen sich neben dem VBT mal 'ne Runde zum Spaß. Langsam kommt mir hier gar nix mehr seltsam vor.

  • Zitat

    Original von Spunky
    find viele lines ausm ersten part zünden irgendwie nicht.. diskographie, lebenswerk, blablabla. wenn spliff jemand wäre, der krampfhaft versucht, mit musik geld zuverdienen würd ich's ja nachvollziehen, aber der macht das ja nur hobbymäßig und da denk ich mir nur "wo is jetz der diss?"


    Alter. Der verkauft TShirts mit seinem Konterfei drauf. Nicht zwanghaft Geld verdienen.

  • Wie kann 60% dieses Forums und 95% der menschen auf fb und youtube nur so unfassbar dumm sein?


    untermenschen



    wenn ich unter desas oder duzoes videos lesen muss



    "gay"



    "spliff steigt aus"



    "beste ist eh wo 4tune rappt"



    "Hahha, duzoe ist so schlecht er muss tune und john holen weil er es alleine nicht schafft"



    Wie schafft ihr es überhaupt zu überleben?

  • Zitat

    Original von TonicLemonIce


    Du bist doch auch so einer der meint dass Schmutziger Maulwurf gegen GeOT gewinnen hätte müssen, oder?


    Text ist das erste Mal dass Spliff ernsthaft gefrontet wurde in diesem Turnier.


    Und du bist nur ein Kevin, der meint, dass er die allgemeine Meinung zur Runde von BlaDesa vertreten muss, damit er Mal cool sein kann. :) Frontest mich damit, dass ich anscheinend Maulwurf Fan bin, bringst aber kein einziges Argument, welches meiner Meinung Widerstand leisten kann.


    Spliff hat keine Diskografie? Coole Line, besonders wenn man die Tracks auf BlaDesas Diskografie im Loop hört. ;)


    Er frontet ihn mit du fettes Brot. Es gibt einfach keine Punches für mich. Ist sehr leicht zu kontern, alles.

  • Ich ärger mich grad richtig, dass bei meiner Wette die Option 0 nicht zugelassen worden ist.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ok. Ums genauer zu machen.
    Musikalisch hast du nie und wirst du nie was reißen. Keine Entwicklung. Keine Relevanz auf dem Markt. Langweilig. Spliffplastik, Billig-Rap den die Masse feiert. Seit Jahren immer das gleiche. Und einiges an Representern.


    Ist zwar so ein typischer Desa-Aufbau, aber das ist ja nicht schlimm. Ist ja kein Gerede von Standard, aber die Art der Herangehensweise ist schon gut. Textlich bringt er alles glaubwürdig rüber und es puncht auch alles in dem Zusammenhang wie er es sagt.


    Mir unverständlich wie man das textlich schlecht finden kann.


  • schaue niemals in yt und fb kommentare da sind die untermenschen der untermenschen aktiv

  • OKAY HIER DAS HIGHLIGHT VON DER YOUTUBEKOMMENTARE SHOW



    ...


    ...


    ...



    "Für mich flowt Weekend,ÿ Esta, Dirty Maulwurf, Lance Butters und ganz besonders BBB :)"


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:




    ich will sterben

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Wer auch immer das gemischt hat, sollte es sein lassen, macht mir keinen Spaß zu hören bei der Mische =/


    Bladesa hat gerade auf seiner fb seite geschrieben, dass er die Runde selber produziert hat. Stimme dir zu, dass man das ein bisschen raushört

  • Dann mach doch.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Ok. Ums genauer zu machen.
    Musikalisch hast du nie und wirst du nie was reißen. Keine Entwicklung. Keine Relevanz auf dem Markt. Langweilig. Spliffplastik, Billig-Rap den die Masse feiert. Seit Jahren immer das gleiche. Und einiges an Representern.


    Ist zwar so ein typischer Desa-Aufbau, aber das ist ja nicht schlimm. Ist ja kein Gerede von Standard, aber die Art der Herangehensweise ist schon gut. Textlich bringt er alles glaubwürdig rüber und es puncht auch alles in dem Zusammenhang wie er es sagt.


    Mir unverständlich wie man das textlich schlecht finden kann.


    Versteh ich ebenfalls nicht, besonders wie die Lines aufgebaut sind, find ich einfach nur gut. Der erste Part puncht schon heftig.


  • verdienst du auch dafür das du die kommentare auf youtube liest

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Ich ärger mich grad richtig, dass bei meiner Wette die Option 0 nicht zugelassen worden ist.


    hab auf 1 gesetzt,hät sonst wahrscheinlich 100bb auf 0 getippt :kaputt:
    Naja egal b2t

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!