VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

• Zitat

Original von TestyMcTest

Können wir 5 Post nacheinander über Techrap schaffen ohne über Weekend zu reden? Das sollte hier eigentlich sowas wie ein Phrasenschwein sein und jeder der Wochenende erwähnt wirft 10 BB rein.

Wenn du nichts von Weekend hören willst, dann stell halt nicht so dämliche Fragen.

• Zitat

Original von Ende

Wenn du nichts von Weekend hören willst, dann stell halt nicht so dämliche Fragen.

Entschuldige das ich für einen Moment angenommen habe das es euch irgendwann langweilig dabei wird immer die gleichen Phrasen und Sätze zu wiederholen.

"Weekend" auf die Frage welche guten Gegner (Mehrzahl!) Techrap bisher "traff" zu antworten ist so langweilig, das du dir da nicht selber blöd vorkommst ist ein Wunder.

• Wenn nach Weekend (fast BBB) und Klaus Bukkake jetzt Splifftastic gewinnt, sollte man vielleicht darüber nachdenken, bald statt eines Splash-Gigs einen Auftritt im Quatsch Comedy Club als Gewinn in Aussicht zu stellen.

• Zitat

Original von mrcoda
    Wenn nach Weekend (fast BBB) und Klaus Bukkake jetzt Splifftastic gewinnt, sollte man vielleicht darüber nachdenken, bald statt eines Splash-Gigs einen Auftritt im Quatsch Comedy Club als Gewinn in Aussicht zu stellen.

Dein Ernst?

• Zitat

Original von mrcoda
    Wenn nach Weekend (fast BBB) und Klaus Bukkake jetzt Splifftastic gewinnt, sollte man vielleicht darüber nachdenken, bald statt eines Splash-Gigs einen Auftritt im Quatsch Comedy Club als Gewinn in Aussicht zu stellen.

Ok

• Zitat

Original von mrcoda

Steasy?

• Zitat

Original von mrcoda

word!

• Zitat

Original von LFCACM

Fandest du Klaus seinen Splash Auftritt auch nicht gut?

Der war so wack. Richtig lächerlich. Die Crowd war direkt beim Anfang schon weg. Sowas gibt man sich nicht länger als paar Sekunden.
    Auch richtig schlimm finde ich, dass Spliff Chancen auf einen VBT-Sieg hat. Dachte immer Spliff bleibt der Typ, der nur einmal beim VBT gewonnen hat.

• Zitat

Original von KonzRTwins

Der war so wack. Richtig lächerlich. Die Crowd war direkt beim Anfang schon weg. Sowas gibt man sich nicht länger als paar Sekunden.
    Auch richtig schlimm finde ich, dass Spliff Chancen auf einen VBT-Sieg hat. Dachte immer Spliff bleibt der Typ, der nur einmal beim VBT gewonnen hat.

geld

• Erstmal Abend allerseits ,
    ich danke BlaDesa und Splifftastic nochmal für das wohl beste Battel dieses Jahres! Von mir aus hätte auch BlaDesa weiter kommen können^^ Zudem hoffe ich das es ein annähernd gleich gutes Battel zwischen Spliff und Mel gibt.

Ps: Bitte keine Gelbstern Kommentare^^

Lg MClucky

Edit: Noch Speziellen dank an Up und allen Teilnehmern die es möglichen machen bzw. möglich gemacht haben , trotz so vielen Ausstiegen noch ein geiles Turnier hinzukriegen! Dafür habt ihr meinen Respekt.

• Zitat

Original von convincingnight

Dann halt dich dran du Gelbstern!

:p

Ich glaube es war so gemeint, dass niemand darauf rumhacken soll, dass er Gelbstern ist. Egal wie man es auslegt, du lausiger Bube hast dagegen verstoßen!11

• Zitat

Original von KonzRTwins

Ich glaube es war so gemeint, dass niemand darauf rumhacken soll, dass er Gelbstern ist. Egal wie man es auslegt, du lausiger Bube hast dagegen verstoßen!11

Genau so meinte ich das^^ bin ja froh das wenigstens einer es richtig interpretiert hat :D

• Zitat

Original von convincingnight

Ja ach. Hab nur drauf hingewiesen wie man es noch verstehen kann, Mensch, trinkt mal euren Kaffee da, oder nüchtert aus. Eins von beidem wird es schon sein. :chu:

Dann muss ich mich ja bedanken :thumbup:

• Zitat

Original von mrcoda

Woll! Raus mit diesen widerlichen Witze-Erzählern! Battlerap braucht authentische harte Typen!

:wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!