VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von dasEFX


    ach komm, bei jedem anderen hätteste wahrscheinlich selbst gesagt, dass es langweilig ist. vergleichs doch mal mit anderen bladesa (oder besser enu) videos, da waren schon deutlich bessere sachen bei


    und nur weils irgendwas unterstreichen soll wirds dadurch nicht gleich interessant


    Meinst du wenn so ein Video ein anderer gemacht hätte?
    Da würdest du aber falsch liegen, weil ich Video sehr hoch schätze und wenns von MC Kröte gewesen wäre der so ein Video gemacht hat.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Hab dieses mal mehr gute Bewertungen als bei letzten mal gelesen, so kommts mir vor. Gibt natürlih auch einige Bewertungen und einzelne Sätze, die mich mein Glasauge verlieren lassen beim lesen, insgesamt aber doch ansehnlich.



    Punktetechnisch ist es das selbe, wie bei der GeoT-Runde finde ich; ein bisschen zu deutlich das Ergebnis, aber liegt, wie immer, auch an der Jurorenmenge, die die Differenz vergrößert.

  • Scotch ist in dem Sinne auch kein guter Battlerapper aber muss er bei Mel auch nicht sein,weil er alleine durch mehr Hörgenuss weitergekommen ist lol.
    Textlich hatte Mel bisher nur die übertriebensten Pfeifen als Gegner,außer Weekend und von dem wurde er getötet.
    Jetzt kommt mit Spliff ebenfalls jemand der sehr krasse Texte schreibt+besser rappt
    Ich weiß nicht wie Mel das gewinnen soll,wenn Spliff nicht total verkackt,was meines Wssens nach aber auch noch nie passiert ist.

  • Zitat

    Original von David
    2:0 finde ich jetzt auch etwas zu übertrieben. Aber jetzt rumzuheulen is doch unnütz. Der Finaleinzug vom guten Spliff ist schon verdient, finde ich.


    2:0 finde ich auch etwas hart, aber selbst wenn man alle 2:0's (für beide Rapper) löschen würde, wäre Spliff noch 34:27 vorne. Die 2:1 / 1:2 Votes sind meiner Meinung nach weitgehend nachvollziehbar, von dem her ist das Gesamturteil der Jury auch vertretbar. Wieviel Punkte Spliff vorne ist/war, ist doch eh mehr Formsache.

  • Zitat

    Original von eichel one

    Aber Scotch hat doch gewonnen???????


    !!!!111elf


    Zitat

    Original von David
    Nark


    trololololol


    Ne, mal ernsthaft, so sehr ich Nark auch mag, gute Gegner hat der auch nie besiegt und die Vorrunde 2 gegen Übermensch war auch knapper als es hätte sein müssen.


    Zitat

    Original von Ende
    Weekend.


    Können wir 5 Post nacheinander über Techrap schaffen ohne über Weekend zu reden? Das sollte hier eigentlich sowas wie ein Phrasenschwein sein und jeder der Wochenende erwähnt wirft 10 BB rein.


    Zitat

    Original von Kolu
    Textlich hatte Mel bisher nur die übertriebensten Pfeifen als Gegner,außer Weekend und von dem wurde er getötet.


    Nochmal, das war 2011 und alle Techrap-Runden aus den Jahr waren eher so Kategorie ganz okay aber nichts besonderes bis naja, nicht so. Aber du sagst es ja selber: Wir wissen nicht was passiert wenn 2012/2013 Techrap auf richtig gute Gegner trifft und kontern muss, wobei das Duzoe-Battle doch sicherlich genug Anhaltspunkte gegeben hat um schlusszufolgern das Techrap kein Freilos ist. Er war in diesem Turnier sicher nicht nur auf dem Papier unter den besten Drei (Weekend.gif)

  • Wenn man den einen in Runde 1 UND Runde 2 jeweils auch nur minimal besser fand, dann ist das nunmal ein 2:0
    Man bewertet ja nicht das ganze Battle und sagt "es war knapp" also 2:1, sondern man bewertet Runde 1 und Runde 2 getrennt voneinander.
    4 haben beim 2:1 für BlaDesa den Punkt an die RR von BlaDesa gegeben und 2 haben den Punkt beim 2:1 für BlaDesa an die HR von BlaDesa gegeben.
    6 Juroren fanden sowohl die HR als auch die RR besser als das Gegenstück von Spliff und haben daher ein 2:0 gegeben.
    Was rechtfertigt jetzt die 2:1 Votes mehr, als die 2:0 Votes?
    Die meisten beachten sowieso nicht den Kontervorteil und geben bei einem 2:1 jedes mal den Punkt an die RR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!