VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von derTangram


    sorry aber ich kann nicht verstehen wie man bei diesem battle auch nur iwie beide runden an spliff oder desa geben kann


    Wenn man beide Runden ganz knapp an BlaDesa oder Spliff gibt?

  • Zitat

    Original von foggilog
    "Video kommt ziemlich pseudo-kreativ rüber.. mal ernsthaft: Sowas kann jeder mit einbischen Zeit. Das ist ja nichtmal schön. Da erwarte ich viel viel mehr im Halbfinale"
    (zur BlaDesa RR)


    Greenpiece ist so ein Spast


    Zitat

    Fazit: Einfach schwach das Battle, wenn man im Hinterkopf behält, dass man hier ein Halbfinale bewertet. Bladesa enttäuscht mich hier qualitativ schon sehr, was er auch quantitativ (6 min.. ernsthaft?!) nicht wirklich ausgleichen kann. Bei Spliff stimmen zumindestens einpaar Dinge, wie oben bereits angedeutet.. besonders die Leistung im zweiten Beat macht mir hier den größten Unterschied, dass ich den Punkt an ihn gebe.


    Alter dieser Greenpiece... :D

  • Zitat

    Original von LFCACM


    Ich weiß, das du es anders meintest.


    Aber wieso überhaupt VBT Rapper haten? Oder irgendwelche Rapper oder Künstler haten?


    Zu CerealKing: Klar, ein paar Idioten gibt es immer. :rolleyes:


    Zu LFCACM: Natürlich garnicht. Aber wenn jemand es einfach nicht drauf hat oder vielen Leuten nicht gefällt sind immer eine menge Leute darunter die ihre Meinung nunmal nicht sachlich formulieren können oder sich einbilden diesen Künstler nun in den Boden stampfen zu müssen. Spliff kann verdammt gut rappen und sein Stil ist auch relativ massentauglich (was weder positiv noch negativ sein muss), heißt es dürfte relativ wenig Hater geben.


    Edit: Achja, er hat auch nicht zu viel Erfolg um massig Neider anzulocken und zudem passt er in die Szene.

  • 2:1 wie erwartet und verdient hat ers auf alle mal :D



    aber einige *Jury* Mitglieder sollten sich in die Ecke setzten und über ihr leben nachdenken (vor allem Greenpiece...). Wie man allerdings Spliff HR, Bladesa RR mit 1:0 für spliff bewerten kann geht mir nicht in den Kopf =/ Bladesa hat dort einen so guten Job gemacht da muss ein 1:1 drin sein :zeter:



    Wie immer merkt man halt das einige Votes Fanboy verseucht sind aber dagegen kann man schwer was machen. Kaios bewertung ist für mich wieder einmal die beste :thumbup: (auch wenn er 2:2 bewertet hat)

  • Zitat

    Original von StrikeX
    Konnte man vorausahnen, dass Spliff mal wieder zerlegt hat


    Zerlegt hat keiner, ich würde eher sagen, dass das hier eins der besten Battles im VBT waren. Auf jedenfall besser, als jedes Battle der Splash Edition, außer vielleicht eins der Steasy Battles.

  • schon ärgerlich, wenn man mehrere Stunden mit der bewertung verbringt und jetzt merkt, dass man vergessen hat diese abzuschicken..
    Hätte zwar auch an Spliff gegeben, aber diese deutlichkeit überrascht mich dann doch
    Sind übrigens einige sehr.. merkwürdige.. Bewertungen dabei.

  • Zitat

    Original von Schwups
    schon ärgerlich, wenn man mehrere Stunden mit der bewertung verbringt und jetzt merkt, dass man vergessen hat diese abzuschicken..
    Hätte zwar auch an Spliff gegeben, aber diese deutlichkeit überrascht mich dann doch
    Sind übrigens einige sehr.. merkwürdige.. Bewertungen dabei.


    Kann die wenigsten 2:0 oder 0:2 Entscheidungen nachvollziehen.


    Bei einer Bewertung ist das Hinrunde Video von Desa scheisse, weil man ihn da nicht rappen sieht.
    Aber das Hinrunde Video von Spliff ist widerrum dann einfach genial, weil es passt.


    ?(

  • Zitat

    Original von Metaphore
    Mega gutes battle. hätte mich über mehr Desa mucke gefreut, aber die kommt wohl früher oder später sowieso. er hat auf jedenfall viel bewegt im turnier und eine neue art von punchlines integriert.


    e: Spliff zurecht im finale, wie es auch bladi gewesen wäre


    so ein quatsch, bladesa hat höchstens das essen in meinem magen wieder zurück durch meinen mund bewegt, ich bin froh das so eine selbstverliebte scheisse nicht im finale ist :D


  • von wem stammt das? meld den bei david

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Ich hatte eine Befürchtung, wie ich auch im VBT Thread geschrieben hab, und die ist eingetroffen. Du, der sich metaphorisch als freier Vogel sieht, hast dich selbst in einen Käfig gesperrt. Innerhalb dieses Turniers zumindest.


    Wie macht der das nur? :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!